Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Wir versuchen, die Unimog-Community immer besser und reichhaltiger zu gestalten. Dabei litt die Übersichtlichkeit. Wir haben nun eine Kraftanstrengung unternommen und zahlreiche Module zusammengefasst.
Künftig werden unsere Datenbanken Unimog-Besitzer-Galerie und Unimog-Landkarte sowie das Userprofil des Portals und des Forums zentral an einer Stelle gepflegt. Dies erleichtert die Pflege ungemein.

Wir bitten Euch daher, unter Benutzer-Einstellungen die Rubrik Benutzerprofile
http://www.unimog-community.de/user.php?op=edituser

auszuwählen und Eure Daten einzugeben. Nur dann wird die neue Besitzergalerie und die neue Landkarte gefüllt.
Die alte Besitzer-Galerie kann man künftig nur noch anschauen - die alte Landkarte entfällt in einigen Wochen ganz.

Bitte investiert 5 Minuten, um Euer neues Benutzerprofil auszufüllen.

Das Unimog-Community-Team wünscht allen ein erfolgreiches 2006.
Zuletzt geändert von ThiloWN am 06.07.2006, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und Hilfe,

Nachdem ich es in der "alten" Landkarte endlich hinbekommen habe Infos und Bilder einzustellen (bin am PC nicht ganz so fit!), kommt jetzt was neues und schon wieder Probleme.

Darf jedes Bild der 3 Mog's bis zu 2 Mb groß sein oder alle zusammen?

Nachdem ich auf ansenden gecklickt habe kam eine längere Ladephase und dann auf ansonten leerem Bildschirn folgende Meldung:

"Not allowed to directly alter user information"

Sch....

Naja, vielleicht weiß ja von Euch jemand abhilfe.

Grüße Frank
Getriebe Entsperren

Hallo zusammen! Wie der eine oder andere vielleic[…]

Das ist größere k... Kann dir leider d[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]