Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

Die Ressortleiter des Unimog-Club Gaggenau bekommen Nachwuchs. Mit Michel Kaiser werden die Ressorts um das Thema „MB-trac“ erweitert und hierdurch bekommen die MB-trac-Fans kompetente Unterstützung durch einen Experten. Michel Kaiser stellt sich vor:

Bild
Einiges an Zeit des Jahres verbringe ich mit fotografieren, nachbearbeiten, archivieren, Texte verfassen, telefonieren, E-Mails schreiben und Content kreieren. Es ist nicht nur ein Beruf, mein Hobby, vielmehr ist es meine Leidenschaft für den MB-trac und den Unimog. Besondere Fahrzeuge, Situationen in Bildern einzufangen und für die Ewigkeit festhalten, Negative digitalisieren, aus dem Archiv für meine Bücher, Kalender und Projekte, Bilder auswählen das mache ich mit ganzem Herzen. Ich verfüge mittlerweile über ein sehr umfangreiches Archiv über den MB-trac und Unimog.

Um kreativ zu sein und meine Akkus immer wieder aufzuladen brauche ich die frische Luft. Sehr oft fahre ich mit einem meiner MB-trac oder mit dem Unimog und arbeite damit. Gerne auch fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub, um auch mal Neues zu entdecken. Ich grille gerne, bin oft bei unserem Pferd und mache unser Brennholz.
Ich bin mit dem MB-trac und dem Unimog aufgewachsen. Im Laufe der Jahre hat sich die Leidenschaft immer stärker ausgeprägt, allerdings mehr für den MB-trac.
Das Schreiben von neuen Büchern, Fachartikeln oder Beiträgen über den MB-trac oder Unimog macht mir unwahrscheinlichen Spaß. Die Alttypberatung im Bereich des MB-trac ist auch eine herausfordernde Aufgabe. Meine Kenntnis über den MB-trac und auch speziell die Forst-Aufbauten von Werner sind hier oft gefragt.
In der www.unimog-community.de bin ich auch Forenmoderator für den MB-trac Bereich und gehöre zum Unimog Social Media Team. Ich freue mich auf die neue Aufgabe im UCG als Ressortleiter MB-trac.
WHB

Suche WHB 421/ 411 (B&B 104001019 ) B.z.w[…]

Gratulation an den neuen alten Vorstand und ein gl[…]

Hallo Joecky hat sowas für das Olivgrün[…]

Hallo Norbert, Das Werkstatt-Handbuch 30 400 21 3[…]