- 18.07.2014, 13:31
Hallo
Ich habe die Rechteinhaberin zu der Grafik angefragt und die Freigabe dazu erhalten.
Zum Ausfüllen und Ausdrucken als
Word-Dokument hier Klicken
Es handelt sich um ein Word-Dokument, beim Anklicken öffnet sich dann Word, und man kann die beiden Namensfelder beliebig ausfüllen. Kann man auch kleiner zoomen, im Original ist es ein A4-Format.
Achtung, wenn die Word-Funktion nicht automatisch startet, muss je nach Browser- und Win/Word-Version der Link oder bearbeitung explitit freigegeben werden.
Die beiden Namensfelder können durch Anklicken nach eigenem Wunsch abgeändert werden.
Was bei den Apfel-Menschen passiert weiß ich nicht, bin nur normaler PC-User und kann mehr als Windows nicht bieten.
Weitere Fragen und Kommentare dazu bitte hier
mog-sei-dank hat geschrieben:Da ich mit meinem Mog auch immer wieder mal auf Treffen fahre möchte ich mich auch gerne als UCOM-Mitglied zu erkennen geben. Vielleicht lernt man ja so auch den ein oder anderen Kollegen kennen. Ausserdem ist es auch ein bisschen Werbung für dieses tolle Forum.
Ich habe die Rechteinhaberin zu der Grafik angefragt und die Freigabe dazu erhalten.
Zum Ausfüllen und Ausdrucken als
Word-Dokument hier Klicken
Es handelt sich um ein Word-Dokument, beim Anklicken öffnet sich dann Word, und man kann die beiden Namensfelder beliebig ausfüllen. Kann man auch kleiner zoomen, im Original ist es ein A4-Format.
Achtung, wenn die Word-Funktion nicht automatisch startet, muss je nach Browser- und Win/Word-Version der Link oder bearbeitung explitit freigegeben werden.
Die beiden Namensfelder können durch Anklicken nach eigenem Wunsch abgeändert werden.
Was bei den Apfel-Menschen passiert weiß ich nicht, bin nur normaler PC-User und kann mehr als Windows nicht bieten.
Weitere Fragen und Kommentare dazu bitte hier
Dateianhänge:
U-Com Erkennung Screen.png (1.53 MiB) 6245 mal betrachtet
U-Com Erkennung_Beispiel.png (640.56 KiB) 6244 mal betrachtet
U-Com Erkennung.png (814.44 KiB) 6244 mal betrachtet
Schmitz411 liked this
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch