- 14.10.2019, 21:00
#535818
Hallo Ralf,
die Idee mit dem Startspray kannst Du Dr doch sparen mit der Umschaltung auf LPG machst Du ja nichts anderes. Von Startspray halte ich generell nicht viel, lieber vernünftige Ursachenforschung. Und hier gebe ich Euch Recht, bei zwei Vergasern zweimal den gleichen Hänger zu haben nachdem nun auch Ralf das wohl nicht zum ersten ml gemacht hat ist unwahrscheinlich (aber dennoch möglich). Ich tendiere auch eher auf die Geminsamkeit für beide Vergaser und dass ist die Kraftstoffzufuhr. Nur wo da der Fehler sein soll ist mir auch leider ein Rätsel.
Ralf Du könntest aber relativ einfach prüfen ob Sprit biszu den Vergasernkommt indem Zuführung der Spritleitung direkt am VErgaser lockerst und die Pumpe arbeiten läßt. Dann muss dort Sprit austreten und die Pumpe nicht aufhören zu fördern.
die Idee mit dem Startspray kannst Du Dr doch sparen mit der Umschaltung auf LPG machst Du ja nichts anderes. Von Startspray halte ich generell nicht viel, lieber vernünftige Ursachenforschung. Und hier gebe ich Euch Recht, bei zwei Vergasern zweimal den gleichen Hänger zu haben nachdem nun auch Ralf das wohl nicht zum ersten ml gemacht hat ist unwahrscheinlich (aber dennoch möglich). Ich tendiere auch eher auf die Geminsamkeit für beide Vergaser und dass ist die Kraftstoffzufuhr. Nur wo da der Fehler sein soll ist mir auch leider ein Rätsel.
Ralf Du könntest aber relativ einfach prüfen ob Sprit biszu den Vergasernkommt indem Zuführung der Spritleitung direkt am VErgaser lockerst und die Pumpe arbeiten läßt. Dann muss dort Sprit austreten und die Pumpe nicht aufhören zu fördern.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
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