Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
werde warscheinlich auch am Sonntagnachmittag mal kurz vorbeischaun, hätte dafür aber gerne eine kurze wegbeschreibung, wo das in Hema ist, vieleicht kann mal einer der dort Ansässigen eine kurze Wegbeschreibung einfügen....

gruß florian
Hallo Jungs,

unter folgender URL ist ein kleiner Kartenausschnitt zum Download hinterlegt, der den Veranstaltungsort zeigt:

XXXX

Danke für den Hinweis; war gut gemeint, wird dennoch selbstverständlich gelöscht

Grüsse ins Sauerland
Gerhard
Zuletzt geändert von hof-hund-411 am 02.06.2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Unimog-Treffen in Ihmert

Wippe für die Unimogs

Hemer. (mabo) Elfenfohren in Ihmert wird am Wochenende zum Mekka der Unimog-Fans. Einige Hemeraner Unimogfreunde haben sich zusammengeschlossen, um das erste Hemeraner Unimogtreffen auf die Beine zu stellen.

Viele Aktionen sind ab Samstag um 10 Uhr für die aus nah und fern anreisenden Fans alter und neuer Generationen dieser extravaganten Fahrzeuge geplant. So können die Besucher selbst aktiv werden und mit ihren eigenen Unimogs Mulchgruben durchqueren, ihr fahrerisches Talent beim Überqueren einer "Lkw-Wippe" beweisen oder beim Verladen von Langholz mit einem Langholztransporter ihr Geschick zeigen. Einem "Spielplatz für Große" wird das Gelände gegenüber der Gaststätte Elfenforen dann ähneln. Für den Samstagabend ist ein gemütliches Beisammensein und Austausch unter Liebhabern am Lagerfeuer geplant, bevor man am nächsten Morgen zu einer Ausfahrt mit allen Fahrzeugen aufbrechen wird.

Ansonsten ist auch jeder Interessierte herzlich eingeladen, die zur Schau gestellten Oldtimermodelle dieser Lkw-Klasse sowie die Neuheiten zu bestaunen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, versprechen Volker Weiland und Reinhard Kirchhoff vom Organisationsteam, die schon im Oktober 2004 die Planungen aufgenommen haben.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind zu bekommen unter der e-mail: unimog-treffen@kfz-erwentraut.de

IKZ-online.de
30.05.2005
Hallo Jungs,
auch das teilweise reproduzieren von Kartenmaterial zwecks Wegbeschreibung ist rechtlich nicht zulässig und wird mit nicht unerheblichen Geldstrafen geahndet. Ich denke die Veröffentlichung fand in guter Absicht statt und könnte evtl. rechtliche Konsequenzen haben.
Die Kartenausschnitte sollten besser entfernt werden, da es Leute gibt die Ihre Brötchen damit verdienen solche Hilfestellungen im Netz aufzuspüren.

Gruss Andreas

P.S. Ich verdiene meine Brötchen nicht auf diese Art
Keilriemen gerissen bei Karlsruhe JETZT

Hallo zusammen, ich bin soeben auf dem Weg von Fre[…]

Hallo Milos KINDT MOTOREN 23556 Lübeck 0451 […]

Suche Zapfwelle hinten mit Lagerung für 41[…]

Hallo Yorck, Vielen Dank für deinen ausfü[…]