Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Mogler,

in zwei Wochen findet in Soest auf dem Campus der Fachhochschule (Anfahrtskizze unter www.fh-soest.de) das Treffen der Unimogfreunde Westfalen statt. Peter Dahm, der auch die letzten Trefen am Möhnesee organisiert hat, steht auch hier wieder für gute Vorbereitung und Spaß am Mog.
Bisher war das Treffen eher ein Geheimtipp; sollte aber nicht so bleiben. Lohnt sich wirklich. Start ist, so wie ich gehört habe, ab 9.00 Uhr auf dem Campus.
Also ich komme. hab auch schon vor einiger Zeit ein mail an Peter Dahm geschickt. Wäre natürlich toll wenn noch mehr Leute aus dem Forum kommen würden!!
Freyhaven war heute Vormittag in Soest - schöne bunte XXXmog Mischung auf
dem Campus dort!
Hier ein paar Schnappschüsse - die Reihenfolge ist rein zufällig ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Freyhaven
Aha, da hat sich der Rudi also mit seinen Warsteiner Mogs rumgetrieben.
Eigentlich wollte er am Samstag ja auch in Willingen aufkreuzen. Hat er aber wohl nicht geschafft.

Es darf aber so viel verraten werden, dass die Tour-Mittagspause am 11.8. auf dem Gelände der Wahrsteiner Brauerei stattfinden wird. :P
Vielleicht findet sich ja noch wer, der mich nach Lohfeld kutschiert. ;)

Thorsten
Nachschlag...

der 404 fährt übrigens mit Gas

Bild

Bild

Bild

...manch einer muß noch schwer arbeiten in seinem Leben

Bild

...andere wiederum wurden gut bewacht

Bild

...schöne Rücken...

Bild

[Editiert am 28/6/2004 von Freyhaven]
Hallo an die Universalmog-Gemeinde in Soest mit allen ihren Helfern,

trotz der nassen Füße am Vormittag - eine gelungene Veranstaltung, die es verdient, im nächsten Jahr wiederholt zu werden.

Schade nur, dass Rainer Schmidt mit seinem Ersatzteilshop nicht vorher angekündigt war, ich hätte sonst eventuell mein Sparschwein geschlachtet :P .

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Gruss
Gerhard
Hallo,
wie bei jeder Veranstaltung von Peter Dahm auch diesmal ein gelungener Sonntag –trotz Regen am Vormittag. In Soest ein super Gelände, tolles Programm, super nette Leute und eine herrliche Atmosphäre. Selbst der Nachwuchs hatte seinen Spass!!
Vielen Dank an Peter Dahm, seiner Familie und Helfern.
[img]file:///C:/20x30/4659.jpg[/img]
[img]file:///C:/20x30/4686.jpg[/img]
[img]file:///C:/20x30/4687.jpg[/img]
U421 Sturz der Vorderräder

Hallo die sollten doch im Normalfall parallel sei[…]

@Helmut Schmitz , Hallo Helmut, danke für d[…]

Hallo Forum, die Heckpartie vom 411 ist jetzt wie[…]

Hallo Sven, also bei meinem ersten Mal Glühk[…]