Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Uli,
ich bin gerne dabei, wenn es mit keinem anderen Termin überlagert.
Wie stellst du dir das Treffen vor, hast du dort im Ruhrtal noch Fläche zur verfügung?

Gruß
Jochen
Gerne, von Schwerte hab ich es nicht weit. Muss nur noch der Termin passen: :D
Hallo zusammen,meine Wurzeln sind im schönen und ruhig gelegenen Wannebachtal ! Dort hat meine liebe Schwester eine Wiese die sich Ideal für ein Treffen eignet.Ich denke mir das ein kleiner Teilemarkt dazu auch passen würde!! : trink2
Ich habe noch nie so ein Treffen Organisiert und einige Fragen! Muß ich das Anmelden(Ordnungsamt)? Wie ist das mit den Kosten? Darf ich Getränke und Speisen verkaufen? :trink
Wenn ich die Zustimmung meiner lieben Familie Bekomme steht dem Treffen nichts mehr im Wege!
Grüße an ALLE :party ULI
Zuletzt geändert von scatman am 03.01.2015, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Uli,

ich habe mal nach dem Wannebachtal gegoogelt und gesehen, dass es ein Naturschutzgebiet ist. Sollt das Gelände im Naturschutzgebiet liegen, unbedingt klären ob so ein Treffen auf der Wiese machbar ist!
Auch wir haben eine Wiese im Naturschutzgebiet (Castrop) und haben mächtig Ärger bekommen weil die Wiese einmal als Parkplatz für ein Reitturnier genutzt wurde.

Gruss aus Castrop

Thomas
OM 636 hilfe

Hallo vielen Dank für die Antworten, wei&szli[…]

Hallo in die Runde, bei meinem Unimog 401 ist der[…]

Ist ein abgelasteter U421 ein Lkw?

Hallo Stefan, hier wäre interessant , wie im […]

Servus zusammen , Ich würde des Thema gerne […]