Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Leute,

Wie wahrscheinlich jeder hier weiß ist ja am WE 5.6. das große Treffen des Clubs.

Da ich dieses Jahr schon zwei Events mit rund 1250km Reiseweg fest in der Planung hab hadere ich ein wenig Aufenau mit in die Planung zu nehmen. :oops:

Deshalb meine Frage in die Runde.

Wer plant aus dem Bereich Aachen, Düren und größerer Umgebung dort hin zu fahren. Die Aussicht auf Gesellschaft unterwegs würde eine Entscheidung hin zu fahren leichter machen.

Meine Eckdaten wären Anfahrt über Autobahn mit 85-90km/H. Das wäre aber nach unten Flexibel. Nur Landstraße zockeln muss nicht sein. :wink:

Gruß

Thomas
Hallo Thomas
Meine Eckdaten wären Anfahrt über Autobahn mit 85-90km/H
womit du dich als vorsätzlicher Gesetzesbrecher outest :D

Meine Eckdaten
80Km/h (ginge auch schneller als die Polizei erlaubt :mrgreen: )
B42/A48/3/66
Abf Freitag 14.00-15.00Uhr
Hallo Helmut,

ich stehe wenigstens dazu. Wer sagt nur Gesetztes konform zu fahren nenne ich Scheinheilig. :lol:

Besonders auf der Rücktour treibt es einen immer wieder zu Höchstleistungen. :wink: Trotzdem legen einige Brummis immer noch ne Schippe drauf.

Aber gerade Richtung Frankfurt wäre ich nicht böse wenn jemand dabei wäre der nicht volle Lotte die Berge hoch brennen kann. Spart mir Diesel und die müssen nicht soviel Ruß von der Straße kehren. :P

Aber scheint ja keiner aus meiner direkten Umgebung hin fahren zu wollen.

Gruß

Thomas
Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo, Danke für die Information. Ich werde […]

972 Warneinrichtung

Hallo zusammen, ich habe im 425er auch die Sonder[…]

Wieder eine interessanter 404.0, die Doka Variante[…]

Hydraulikpumpe U403.121 Bj. 1967

Hallo Udo da wirst du kein Glück haben. Diese[…]