Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle.

Ich hatte mir mal überlegt ob wir nicht auch einmal einen Stammtisch in unserer Region abhalten wollen?

Mein Vorschlag ist in Hennef das Wirtshaus im Bahnhof.
Es ist gut angebunden und liegt noch recht zentral für uns alle.

Bitte meldet euch und macht Vorschläge zwecks Termin.

mfg. Mattes
Hallo,
Also wir haben uns mal gedanken gemacht und den 30.01.2010 abends Im Wirtshaus in Hennef am Bahnhof ausgesucht.
Eine genaue Uhrzeit gibt es zur Zeit noch nicht aber ich bin der Meinung´, dass 18-19 Uhr ganz gut klingt.

meldet euch bitte wenn ihr andere Vorschläge habt oder auch einen besseren Veranstaltungsort kennt.

mfg. Mattes
Hallo,

Möchte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Nähe Altenkirchen. Habe Arndt mal kennegelernt als ich meinen 411er zum Verkauf angeboten habe. Habe mir nach dem 411 einen 406.121 zugelegt der momentan gerade "in Kur" ist. Hatte mich mit Arndt übers Forum in Verbindung gesetzt, als ich ihn hier im Forum wiedererkannt habe. Er erzählte mir von eurem Vorhaben zum Treffen am 30.01. Leider kann ich nicht an diesem Termin, allerdings bin ich sehr interresiert mal die "Gleichgesinnten" in der Umgebung kennenzulernen. Also wenn der Treff weitergeführt wird wäre ich dann gerne dabei. Ich wünsche viel Spaß!!! :D

Gruß Sascha aus Nassen (nähe Altenkirchen im Ww.)
Hallo zusammen.

Auch mir hat es sehr gut gefallt, auch wenn ich leider nur kurz dabei war. :cry:

Das Wirtshaus ist prima, Essen und Getränke ebenfalls.

Die verkehrstechnische Anbindung könnte nicht besser sein.

( Direkt im Bahnhof Hennef )

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Dann bin ich hoffendlich gesund und kann den DB Anschluß nutzen.

Liebe Grüße aus Hangelar .

Joecky

Hallo Jochen, ok, das habe ich nicht gewusst. Ab[…]

Das erkenne ich, das niemals fertig werden. Nat&[…]

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Hydraulikr&u[…]

U427 / U1400 mit WSK

Hallo, perfekt! Danke für eure Inputs- mit d[…]