Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Mogler am 1.2 Mittwoch findet in Steinsfurt bei Sinsheim um 19.30 ein Unimog Stammtisch start alle Unimog Besitzer sind eingeladen der Ort ist das Brauhaus Jupiter!! Steinsfurt liegt zentral zwischen Heilbronn ,Heidelberg,Mosbach,Bad Rappenau, über Teilnahme würde ich mich freuen Mfg Beni
Hallo Beni, Hallo Michael,

muss leider, wenn auch erst jetzt absagen bin noch beim arbeiten. Wünsche euch rege Beteiligung bei eurem Treffen.
wenn es die Zeit zugelassen hätte wäre ich sehr gerne zu euch gekommen.

Gruß vom Odenwald in den Kraichgau!!!
Hallo Mogler gestern abend war es so weit der erste Stammtisch fand statt! Es waren 8 unimog Besitzer da und alle waren sich einig das der Stammtisch regelmässig gemacht wird ! Der nächste Thermin ist der 1. März 19.30 gleicher Ort ! vieleicht kommen dan noch ein Paar mehr ! Interesannt war das fast alle unimog Baureihen vertreten waren ! Mfg Beni :P

Hallo zusammen, so hier mal ein Feedback der beide[…]

guten Abend, aktuell ist nichts mehr im Verkaufsan[…]

Dieselmotor einstellen

Doppelpost

Diesel Motor einstellen

Hallo Zusammen, bevor das hier jetzt völlig[…]