- 25.06.2014, 21:55
#448426
Servus Stefan,
ja, Reiner hat es richtig interpretiert, es wird immer noch teilweise eingerissen, ich dachte da wären wir schon längst drüber, sind eigentlich gerade in der Verkabelungs- und Verputzphase. Naja, Rückschläge gibt es immer.
Stefan, ich weiß nicht wie Du in Deinen 406er einsteigst, aber ich hab da in der Regel keine Hand oder Finger frei, während des In-den-Sitz-Fallen-lassens den Startknopf zu drücken. Aber vielleicht liegt das ja an meinem Alter .... oder mir fehlt einfach der Ehrgeiz dazu. Ich genieße lieber jede Sekunde des Einsteigens, das Unimog-Witterung aufnehmen, d.h. den Öl-Dreck-Dieselgeruch inhalieren, das Klicken des Startrelais zu hören, bis dann die Maschine kommt..... Ich möchte keine Sekunde missen.
Viele Grüße
Euer Martin
P.S.: Aber dank Wikipedia bin ich in der Zwischenzeit auch schlauer. Das ist wirklich der Grund dafür, dass Porsche immer noch das Zündschloss links hat.
ja, Reiner hat es richtig interpretiert, es wird immer noch teilweise eingerissen, ich dachte da wären wir schon längst drüber, sind eigentlich gerade in der Verkabelungs- und Verputzphase. Naja, Rückschläge gibt es immer.
Stefan, ich weiß nicht wie Du in Deinen 406er einsteigst, aber ich hab da in der Regel keine Hand oder Finger frei, während des In-den-Sitz-Fallen-lassens den Startknopf zu drücken. Aber vielleicht liegt das ja an meinem Alter .... oder mir fehlt einfach der Ehrgeiz dazu. Ich genieße lieber jede Sekunde des Einsteigens, das Unimog-Witterung aufnehmen, d.h. den Öl-Dreck-Dieselgeruch inhalieren, das Klicken des Startrelais zu hören, bis dann die Maschine kommt..... Ich möchte keine Sekunde missen.
Viele Grüße
Euer Martin
P.S.: Aber dank Wikipedia bin ich in der Zwischenzeit auch schlauer. Das ist wirklich der Grund dafür, dass Porsche immer noch das Zündschloss links hat.