Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo liebe Gemeinde,
als heute die Post aus dem Briefkasten entnahm sah ich mit Vorfreude das das Unimog Heft'l ebenfalls dabei war.
Ich merkte bereits beim reintragen das es dicker war als sonst. Noch größer war die Freude als ich das mousepad entdeckte.
Möchte mich bei allen Beteiligten für das schöne vorgezogene Weihnachtsgeschenk bedanken.
Tolle Idee . Weiter so. :party
Hallo,
ich möchte mich auch für dieses tolle Mousepad Geschenk bedanken.
Hr. Wessel schreibt, dass es für das nächste Jahr noch keinen Schwerpunkt gibt.
Als Motto für das nächste Jahr würde ich mir Berichte über die Unimog ähnlichen oder aus Unimog Komponenten erbauten original- Fahrzuge wie der Unitrak, Uniknick, Trenkle, Ruthann usw. wünschen.

Gruss
Torsten
Hans postete
Bisher machte es nicht den Eindruck, dass jemand von den ´Club-Machern´ hier liest geschweige denn etwas schreibt.

Beispiel:
ucg-jahreshauptversammlung-2014-t84742.html
Kann man so nicht sagen...
http://www.unimog-community.de/phpBB3/s ... 84577.html

lesen mit Sicherheit. Nur antworten weniger. Ich denke die Zeit hat niemand von den Führenden, das ist sehr Zeit aufwendig. Und bei ungeübtem Umgang in Foren sehr schnell eine lange entgleitende Geschichte.
Und die Jahreshauptversammlung, ist nicht so doll gewesen mit neuen Sachen. Wie man im Heft'l liest, war ja das Urheberrecht ein sehr langes ungeplantes Thema. So das es nix großes zu berichten gab. Außer das unser Kassenprüfer seine letzte Runde macht. Und ob und wie lange man die Mitteilungsmöglichkeit Forum ungenutzt, bzw. wenig benutzt so lässt, oder ändert, wird die Zukunft bringen. Im Moment geht es auch so.
Man bedenke auch!! Clubmitteilungen kann dann hier ja jeder lesen...
Wie immer nur meine persönliche Meinung.
Über das Pad freue ich mich riesig!! :party :party Obwohl es mir nicht viel bringt... :lol: neue Sachen lege ich gerne weg....weil NEU... sonst verschleißt es ja.. 8) fahr ich deswegen alte Autos?? :idee :lol:
@Bisher machte es nicht den Eindruck, dass jemand von den ´Club-Machern´ hier liest geschweige denn etwas schreibt.

Genau+deswegen hab ich das oben geschrieben!War ja kein Mecker,sondern eine Feststellung!
Es macht doch nur Sinn,das ich was schreibe,wenn es derjenige auch liest!
Ob er liest,kann man ja nur aus seinen Aktivitäten schliessen,oder!
Alles wird gut,Rainer
Hallo zusammen

Habe auch Heft"l inclusive des Pads bekommen. Ist eine gute Idee, hätte mir halt nur als 406 Fahrer auch einen 406 auf dem Bild gewünscht. :D
Aber trozdem herzlichen Dank.
Habe gelesen das das Jahrestreffen nächstes Jahr in Goldenstedt stattfindet.
Plane dort hin zu fahren.
Kennt jemand die Gegend, ist der Ort (das Umland) eine Reise wert? Kenne diesen Teil von Deutschland eher nicht.

Gruss Holger

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, den Kaltstart wie bi modernen Auto[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Hallo Heinz, genau weiß ich es mal wieder ni[…]

UNIMOG 435 stark Ruß am Kotflügel

Super vielen Dank an alle. Dann werd ich mir den U[…]