Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

ok, eigentlich wollte ich die restlichen für 200 verkaufen das ich auch noch was verdiene :cry: , dann dich noch dann ist schluß, schreibe dich für die große noch auf !

die große Platten haben vorbestellt und bekommen ihre bestellten Mengen
Torsten Gold.
Maurer E....
LK421
Harals
Bert321
Unimogmaster
Wälder
Wolfgang421
Jochen
Rald Gedow....
Neudieter
Hobo100
Küppers T.
Scahrf K.
Muffi421
Jochen Luitj...
Temmler M.
Stefan Schmid
Mayer Michael
rekunibert

In der Reighenfolge
Liebe Vorbesteller ...

Also ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, mir persönlich würde es gar nicht gefallen wenn da eine Manschette ohne Hebel wäre.
Ich könnte noch Platten aus dem dem gleichen Material mit 3mm Stärke machen lassen, man könnte die bilde Manschette abschneiden und sich aus dem Stück in Din A4 Größe ein Stück herausschneiden und aufkleben.

Die A4 könnte ich Teilen A5 Format sollte normal reichen um die 2x4 Manschette zu verschließen.

Beim F Getriebe wird der 2x4 Hebel ja für die Zapfwelle Ein Aus benötigt
Nabend,

wenn man die Idee etwas weiterspinnt, dann könnte man doch auch die überflüssigen Manschetten an anderer Stelle wieder anbringen. Etwas grösser ausschneiden und dann an passender Stelle von unten in einen kleineren Loch verkleben. Damit gäbe es eine Lösung für Kriechganggetriebe oder andere Varianten.

Grüsse,
Rainer
WIMA Frontkehrmaschine

Hallo in die Unimogrunde, biete eine WIMA Kehrmas[…]

Suche Teilenummer Reifenventil

Hallo, oderhehr mal nachsehen, Fa. Alligator https[…]

Unimog 417 Bremsleitungen hinten

Hallo Moritz, das sieht ja furchtbar aus!! Ein unn[…]

Haltet mich auf der WA-Gruppe auf dem Laufenden,[…]