- 14.10.2014, 17:37
#455255
moin,
wenn du den Unimog richtig ausfährst, steht eine Sechs vorne auf dem Tacho. Das heißt du bist dann 20% über dem Geschwindigkeitsindex.
Was willst du mit dem Unimog später machen? Häufig auf dem Acker arbeiten und nur kurze Strecken auf der Straße fahren? Oder zu Treffen fahren?
Die AS-Stollenreifen sind geräusch- und verschleißtechnisch nicht unbedingt das Optimum für diese Geschwindigkeiten. Dazu kommen noch die Vibrationen...
Klar, MPT-Reifen sind teurer. Aber möglicherweise überwiegen die Vorteile, denen ein überwiegender Teil der Unimog-Fahrer gehorcht. Sei es aus eigener Erfahrung oder aus Berichten anderer experimentierfreudiger Zeitgenossen.
mfg
Fabian
wenn du den Unimog richtig ausfährst, steht eine Sechs vorne auf dem Tacho. Das heißt du bist dann 20% über dem Geschwindigkeitsindex.
Was willst du mit dem Unimog später machen? Häufig auf dem Acker arbeiten und nur kurze Strecken auf der Straße fahren? Oder zu Treffen fahren?
Die AS-Stollenreifen sind geräusch- und verschleißtechnisch nicht unbedingt das Optimum für diese Geschwindigkeiten. Dazu kommen noch die Vibrationen...
Klar, MPT-Reifen sind teurer. Aber möglicherweise überwiegen die Vorteile, denen ein überwiegender Teil der Unimog-Fahrer gehorcht. Sei es aus eigener Erfahrung oder aus Berichten anderer experimentierfreudiger Zeitgenossen.
mfg
Fabian