Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:sunglasses: 100 %
Servus Hannes,
herrlich diese Patina! Das Unimog-Schriftzeichen mit der dreißig auf der Motorhaube, die seitige Vorderachslastbeschriftung, herrliche alte Details. Ich bin mal gespannt wie Du das teilweise lackieren der geschweissten stellen löst und den Farbübergang. Aber davon werden wir hoffentlich im Neuen Jahrs mehr hören. Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir, das Du Alles, was Du Dir vorgenommen hast, umsetzen kannst. Mach weiter so und berichte vor allem weiterhin so schön! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Martin

P.S. ich schreibe Deinen vorherigen Beitrag mal eher der fehlerhaften Smartphone-Spracherkennung zu als dem vorzeitigen Neujahrsrausch! Zumindest würde mich zweiteres sehr überraschen.
Mein Smartphonedisplay ist gerade defekt. Mit telefonieren ist gerade etwas schwierig, weil ich die SIM-Karte nur noch im Auto nutzen kann, allerdings fehlen sämtliche Kontakte ... :fluch !
Hallo Miteinander,
da gestern das Internet bei uns ausgefallen ist konnte ich gestern noch keine Bilder hochladen.
Durch schneereiche Bereiche mussten wir auch.
Diese Foto entstand im Sauerland:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt auch noch keine Bilder wo die Felgen montiert sind da wir morgens um 8 Uhr losgefahren sind und erst um 19 Uhr erst wieder zuhause waren.

Vielen Vielen :danke :danke :danke an Jonas, der mir nicht nur die Felgen günstig überlassen hat sondern auch die Teile die auf dem letzten Bild zusehen sind. :spitze :spitze :spitze
Hallo Robert,
Ich finde diese genauso schön und möchte dem mog die puschen wieder geben mit denen er sein leben lang gearbeitet hat.
Außerdem gibt's kein zulässigen 7,5 AS. Und sonst nur SR1 und das fahren alle und ist mir zu teuer.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 36
Werkstätten rund um Kassel

Gibt noch einen in hirschhagen

Du musst tatsächlich alles ausbauen, da du ja[…]

Hallo Mein 417er hat im Jahre 1990 den stolzen […]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411