- 28.03.2014, 15:39
#442058
Hallo Unimog-Freunde,
nach 10 jähriger Restauration mit einigen Verschnaufpausen ist es geschafft. Der Unimog 406 Cabrio ist fertig-gemacht und so biete ich Ihn auch schon zum Verkauf an, da sich meine Interessen zwischenzeitlich Richtung 2-Rädern verlagert haben. Es handlet sich um einen Trommelbremser mit Agrarausstattung (Heckkraftheber, Zapfwelle hinten, und Hydraulik vorne und hinten) und großem Getriebe (Kriech- und Schneckengänge, Vorschaltgetriebe, Sperre, 6-Gang). Ich habe den Unimog, der bereits in gutem Erhaltungszustand war, penibel total-restauriert. d.h. Der Rahmen wurde entrostet (nur an wenigen Stellen war Flugrost vorhanden), grundiert und lackiert. Alle Anbauteile wurden demontiert, gesandstrahlt und pulverbeschichtet. Die Karosserie war mänglefrei und wurde von Lackierwerkstatt in Unimog-saftgrün lackiert. Zudem wurden für viele Euro Neuteile verbaut. (Kaufbelege und Dokumentation vorhanden) Hier nur ein kleiner Auszug: Reifen-Continental 405/70 R20 Ackerprofil, Sitze, Schutzbleche, Batteriekasten, Luftkessel, Bremsen, Heckkraftzylinder, Federn, Beleuchtung, Verdeck, Schutzgitter, sämtliche Dichtungen (und das sind Viele!) alle Flüssigkeiten neu, und Vieles mehr. Der Unimog befindet sich in makellosen Neuzustand, und sucht deshalb einen Sammler, oder jemanden der einen perfekt restaurierten Unimog sucht und sich eine Restauration nicht selber antun möchte. Die Pritsche ist noch Verhandlungssache und kann auf Käuferwunsch gegen Aufpreis gestaltet werden. TÜV neu! Für weitere Fragen einfach anrufen (08532-924263)! Festpreis Euro 37.500.- Bilder unter Bildergalerie, Erich D., U-Mogler und Ihr bestes Stück, 406 Cabrio in saftgrün.
nach 10 jähriger Restauration mit einigen Verschnaufpausen ist es geschafft. Der Unimog 406 Cabrio ist fertig-gemacht und so biete ich Ihn auch schon zum Verkauf an, da sich meine Interessen zwischenzeitlich Richtung 2-Rädern verlagert haben. Es handlet sich um einen Trommelbremser mit Agrarausstattung (Heckkraftheber, Zapfwelle hinten, und Hydraulik vorne und hinten) und großem Getriebe (Kriech- und Schneckengänge, Vorschaltgetriebe, Sperre, 6-Gang). Ich habe den Unimog, der bereits in gutem Erhaltungszustand war, penibel total-restauriert. d.h. Der Rahmen wurde entrostet (nur an wenigen Stellen war Flugrost vorhanden), grundiert und lackiert. Alle Anbauteile wurden demontiert, gesandstrahlt und pulverbeschichtet. Die Karosserie war mänglefrei und wurde von Lackierwerkstatt in Unimog-saftgrün lackiert. Zudem wurden für viele Euro Neuteile verbaut. (Kaufbelege und Dokumentation vorhanden) Hier nur ein kleiner Auszug: Reifen-Continental 405/70 R20 Ackerprofil, Sitze, Schutzbleche, Batteriekasten, Luftkessel, Bremsen, Heckkraftzylinder, Federn, Beleuchtung, Verdeck, Schutzgitter, sämtliche Dichtungen (und das sind Viele!) alle Flüssigkeiten neu, und Vieles mehr. Der Unimog befindet sich in makellosen Neuzustand, und sucht deshalb einen Sammler, oder jemanden der einen perfekt restaurierten Unimog sucht und sich eine Restauration nicht selber antun möchte. Die Pritsche ist noch Verhandlungssache und kann auf Käuferwunsch gegen Aufpreis gestaltet werden. TÜV neu! Für weitere Fragen einfach anrufen (08532-924263)! Festpreis Euro 37.500.- Bilder unter Bildergalerie, Erich D., U-Mogler und Ihr bestes Stück, 406 Cabrio in saftgrün.
Zuletzt geändert von Erich D. am 29.03.2014, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.