Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
HAllo Rolf und Alex!

Wir sind auch angemeldet und haben bezahlt und werden auch definitiv kommen!
Ich hätte nur eine Bitte bzw einen Hinweis:
bei den letzten Treffen war die Duschen und Toilettensituation in meinen Augen immer recht angespannt auch was die Hygiene anging..
Gerne lege ich auch noch einen 10er drauf wenn für alle nicht nur 4 Duschen zur Verfügung stehen und diese auch halbwegs sauber sind!

Wir freuen uns und hoffen auf gutes Wetter!

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael

Wir haben 14 Duschen und viele WC bestellt, so dass wir hoffen, keine allzu großen Engpässe zu bekommen. Wir haben auch eine Reinigungskraft organisiert, welche mehrmals am Tag für entsprechende Sauberkeit sorgen wird. Wir sind noch lernfähig.

Also Spass ist garantiert, wenn das Wetter dann noch mitmacht. herzlich willkommen.

Gruß Alex und Rolf
Servus und guten Abend

Auch wir möchten dieses Jahr kommen (noch nie bei so nem Treffen dabei gewesen...)

Wir darf ich mir das Gelände vorstellen??? Übernachtet/zeltet man gleich neben dem Mog? oder stellt man die Mogs im Gelände ab und schlägt sein Zelt wo anders auf?

Sollte das Wetter mitspielen / wo von ich ausgehe ;-) möchten wir auf der Pritsche auf ner Matratze übernachten?

Grüße
Hallo Ole

Wir berücksichtigen die Plätze für den Unimog auch zum Aufstellen eines Zeltes. Dabei kannst Du direkt neben deinem Mog schlafen. Viele werden auch im oder auf dem Unimog schlafen. das ist jedem selbst überlassen. Hauptsache ist, dass sich jeder wohlfühlt und gute Gespräche mit alten und neuen Freunden hat.

Grüße aus dem Schwarzwald

Alex Bohnet und Rolf Höhn
Bald ists soweit...

...noch ca 3 Wochen - dann startet das Unimog Jahrestreffen 2017 in Dornstetten.
Unsere 40 seitige Festschrift (und sie ist sehr informativ und nicht nur ein Werbeheft ??) ist fertig und befindet sich im Druck - jeder Besucher erhält ein Exemplar - die Vorbereitungen sind am Laufen und stehen kurz vor dem Abschluss - wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Hier ein kleiner Auszug was denn so geboten ist:
- Geländefahren oder Geländemitfahren
- Tombola
- Ausfahrten in die Region (Anmeldung direkt vor Ort am Veranstaltungsbüro)
- Vorträge im Festzelt
- Vorführungen von Fahrzeugen und Anbaugeräten neuester Generation sowie Fahrzeuge
aus dem Kindesalter des Unimogs
- Campingmöglichkeit direkt neben dem Gelände - oder Camping auf offiziellem Campingplatz Königskanzel -
keine 2 km vom Veranstaltungsort entfernt
- in Planung ist auf eine Live-Bild-Übertragung ins Internet bzw. auf den Bildschirm im Festzelt
- ... uvm

Gruß
Stefan
Dateianhänge:
ucg2017-jahrestreffen-facebok1.jpg
ucg2017-jahrestreffen-facebok1.jpg (71.5 KiB) 1662 mal betrachtet
Hi Michael,

Die genauen Anmeldezahlen hab ich leider nicht - da müsste dann von jmd anderem eine Info kommen.

Sorry - da lag ich wohl falsch - Alex hat weiter unten schon geantwortet - Donnerstag ist ab 16 Uhr eine Anreise möglich

Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von stefan77 am 29.05.2017, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
mogli406 hat geschrieben:HAllo zusammen
die Vorfreude wächst und ich wollte fragen wie denn der aktuelle Stand an Anmeldungen ist?
Ab wann darf man Donnerstags anreisen?
Nicht dass wir ewig vor verschlossenem Gelände stehn....

Grüßle Michael
Hallo Michael

Wir hatten vor 2 Wochen folgende Anmeldezahlen:

Donnerstag 97 Fahrzeuge
Freitag 57 Fahrzeuge
Samstag 13 Fahrzeuge

Gruß Alex und Rolf
Spannrolle OM366

Hallo Volker, Nur so als Idee, vielleicht eine an[…]

Hi Ich hätte auch Interesse an der PDF Teile[…]

Seilwinde Werner 610/5

Hallo zusammen, an meiner Werner Seilwinde 610/5 […]