- 09.05.2005, 18:19
Hallo
@ Franz
Du schreibst auf Deiner Seite das man bei einer Pumpe mit RQV Regler aus einem LKW den Ölfilter umbauen muss um die Pumpe verbauen zu können.
Allerdings soll die Pumpe aus dem U1300L ohne Probleme und Umbau passen.
Ich hab ne Pumpe aus letzt genannten Unimog Modell zum Einbau hier liegen. Aber mit RQV Regler wie beim LKW. (Was laut TDV richtig ist:)
Was ist denn nun mit dem Ölfilter???
Gleichzeitig noch eine bitte an Werkstatt Handbuch Besitzer der Baureihe 435. Ich bräuchte das Schnittbild des RQV Reglers mit Erklärung was im Kapitel 7 des Buches zu finden sein müsste.
Bitte an: snakewheels@aol.com
Schon mal Danke an alle.
Gruß
Thomas
@ Franz
Du schreibst auf Deiner Seite das man bei einer Pumpe mit RQV Regler aus einem LKW den Ölfilter umbauen muss um die Pumpe verbauen zu können.
Allerdings soll die Pumpe aus dem U1300L ohne Probleme und Umbau passen.
Ich hab ne Pumpe aus letzt genannten Unimog Modell zum Einbau hier liegen. Aber mit RQV Regler wie beim LKW. (Was laut TDV richtig ist:)
Was ist denn nun mit dem Ölfilter???
Gleichzeitig noch eine bitte an Werkstatt Handbuch Besitzer der Baureihe 435. Ich bräuchte das Schnittbild des RQV Reglers mit Erklärung was im Kapitel 7 des Buches zu finden sein müsste.
Bitte an: snakewheels@aol.com
Schon mal Danke an alle.
Gruß
Thomas
Der U416 ist das beste hochgeländegängige Fahrgestell in dieser Nutzklasse das je gebaut wurde - seit Erfindung des Eselkarrens. (Zitat G. Hindennach Sieger der Berlin Breslau 2000)