- 10.11.2002, 23:54
#1038
Hallo zusammen
was würdet ihr sagen ist für einen U406 ,der meistens auf der Strasse ein wenig im Gelände (keine Wasser durchfahrten),genutzt werden soll die bessere Wahl (Wartungsfreier). Ich erinnere mich als ich zu meiner BW-Zeit noch regelmäßigen Kontakt zu diversen Mog\'s hatte (man waren das noch Zeiten),das wir mit Bremseinstellungen beim U404S viel Zeit verbracht haben(Trommelnbremse) .Dagegen war das bei den EAG\'s (U406) und den U435 eher selten ein Problem(Scheibenbremse). War das Zufall oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ist jemand inder Nähe von Hamburg Zuhause?
Weil ich vielleicht noch mehr Fragen hätte die man am Objekt besser erklären kann.
Chrischan aus HH
was würdet ihr sagen ist für einen U406 ,der meistens auf der Strasse ein wenig im Gelände (keine Wasser durchfahrten),genutzt werden soll die bessere Wahl (Wartungsfreier). Ich erinnere mich als ich zu meiner BW-Zeit noch regelmäßigen Kontakt zu diversen Mog\'s hatte (man waren das noch Zeiten),das wir mit Bremseinstellungen beim U404S viel Zeit verbracht haben(Trommelnbremse) .Dagegen war das bei den EAG\'s (U406) und den U435 eher selten ein Problem(Scheibenbremse). War das Zufall oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ist jemand inder Nähe von Hamburg Zuhause?
Weil ich vielleicht noch mehr Fragen hätte die man am Objekt besser erklären kann.
Chrischan aus HH