- 05.01.2015, 17:51
#461146
Hallo an alle,
ich besitze einen U1000 und wollte mal in die Runde fragen,ob die Antriebswelle zwischen Kupplungsglocke und Getriebe beim treten der Kupplung bei ca 2000 U/min sofort Anhalten muss oder sie sich nur langsam verzögert.
Ich hab nämlich das Problem das ich meine Gänge nur ganz langsam einlegen kann während der Fahrt,weil wenn ich normal schalten will rattern die Gänge.
Im Stand ist alles Problemlos.
Was ich schon alles gemacht habe:
-Geber u. Nehmerzylinder getauscht
-Flexible Schlauchleitung zwischen Geber und Nehmer getauscht.
-Getriebe generalüberholt mit allen Synchronringen neu
-UG 3/65 Getriebe eingebaut
Weiss nicht mehr was noch helfen kann,ich dachte es liegt am Getriebe,aber ich hab ja jetzt schon 3 verschiedene drinn gehabt.
Kann evtl.die Kupplung falsch eingestellt sein?
MFG Simon
ich besitze einen U1000 und wollte mal in die Runde fragen,ob die Antriebswelle zwischen Kupplungsglocke und Getriebe beim treten der Kupplung bei ca 2000 U/min sofort Anhalten muss oder sie sich nur langsam verzögert.
Ich hab nämlich das Problem das ich meine Gänge nur ganz langsam einlegen kann während der Fahrt,weil wenn ich normal schalten will rattern die Gänge.
Im Stand ist alles Problemlos.
Was ich schon alles gemacht habe:
-Geber u. Nehmerzylinder getauscht
-Flexible Schlauchleitung zwischen Geber und Nehmer getauscht.
-Getriebe generalüberholt mit allen Synchronringen neu
-UG 3/65 Getriebe eingebaut
Weiss nicht mehr was noch helfen kann,ich dachte es liegt am Getriebe,aber ich hab ja jetzt schon 3 verschiedene drinn gehabt.
Kann evtl.die Kupplung falsch eingestellt sein?
MFG Simon