- 11.08.2017, 19:40
Nach ein paar Tagen Standzeit hat mein 411er folgendes Problem: Der Motor springt an und läuft aber nicht sauber. Nach ein paar Minuten geht der Motor aus, weil kein Diesel in die Einspritzpumpe gefördert wird. Wenn ich anschließend versuche, das System zu entlüften, dann funktioniert die Handpumpe nicht. Diese fühlt sich so an wie wenn Unterdruck um System wäre und fördert keinen Diesel.
Wenn ich es mit viel Aufwand doch schaffe, das System zu entlüften, dann läuft der Motor anschließend völlig normal und mit voller Leistung.
Nach einigen Tagen geht das Spiel wieder von vorne los. Ein Entlüften vor dem Motorstart funktioniert aber auch nicht (gleiches Problem mit der Handpumpe wie nach dem Ausgehen des Motors).
Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gehabt?
Beste Grüße,
von Josef411
Wenn ich es mit viel Aufwand doch schaffe, das System zu entlüften, dann läuft der Motor anschließend völlig normal und mit voller Leistung.
Nach einigen Tagen geht das Spiel wieder von vorne los. Ein Entlüften vor dem Motorstart funktioniert aber auch nicht (gleiches Problem mit der Handpumpe wie nach dem Ausgehen des Motors).
Hat jemand schon mal so etwas ähnliches gehabt?
Beste Grüße,
von Josef411