Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Moderator: stephan
Muaahhh hat geschrieben:Muss das dann getüvt werden und was kann man da dranhängen.der Typ der Anhängerkzupplung samt Anhängelast steht immer in der Zulassung. Ich glaube kaum dass du das selbst eintragen kannst.
Muaahhh hat geschrieben:ein eher kleiner Tandem, Einachser oder Zweiachser.Das kann alles sein von 250Kg bis einigen Tonnen. "Klein " ist ein sehr subjektiver Begriff. Ich habe einen schweren Tandem Anhänger an einem kleinen IVECO. Für einen Unimog ist das aber nur eine Lachnummer. So Aussagen helfen Dir nicht weiter.
Muaahhh hat geschrieben:Die Grosse auch dem Bild habe ich auch genauso in rot..... ist die nichts ?
Muaahhh schreibt zuletzt hat geschrieben:das die 202/G120 untauglich ist habe ich absolut verpasst.... das hilft aber auch nicht weiter aber vereinfacht weil die dann raus ist.
Warum ist mir völlig unklar.
Muaahhh schrieb vorher hat geschrieben:....... wenn die "Grosse" nur 2000 kg packt ist die sowieso unsinnig und kann weg.Wie bereits geschrieben war an den alten kleinen Unimog oft die Rockinger 227 G 110 verwendet.
Hallo Michael, Magazine und Heft`l ist das das sel[…]
Hallo Raimund habe noch einige Zapfwellen für[…]
Hallo Stefan, eine Frage, die sich mir auch schon[…]