- 14.04.2025, 07:50
#580219
Guten Tag Community,
ich bin neu im Forum und benötige auch noch einiges an Wissen, vl. könnt ihr mir hierbei weiterhelfen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Mog und bin auch fündig geworden.
Baureihe: U427 / U1400
Baujahr: 1995
Ehm. Flugzeugschlepper Bundeswehr -> mit Wandlerschaltkupplung (WSK)
Frontzapfwelle
Wie sieht ihr das Thema mit der WSK, mehr Vorteile als Nachteile? Oder ist davon eher abzuraten?
Lässt sich eine Heckzapfwelle relativ einfach Nachrüsten?
Der Mog soll Hauptsächlich als Transportfahrzeug dienen (Kipper/Tieflader/Rückewagen).
Vielen Dank für eure Infos
SG
Stefan
ich bin neu im Forum und benötige auch noch einiges an Wissen, vl. könnt ihr mir hierbei weiterhelfen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Mog und bin auch fündig geworden.
Baureihe: U427 / U1400
Baujahr: 1995
Ehm. Flugzeugschlepper Bundeswehr -> mit Wandlerschaltkupplung (WSK)
Frontzapfwelle
Wie sieht ihr das Thema mit der WSK, mehr Vorteile als Nachteile? Oder ist davon eher abzuraten?
Lässt sich eine Heckzapfwelle relativ einfach Nachrüsten?
Der Mog soll Hauptsächlich als Transportfahrzeug dienen (Kipper/Tieflader/Rückewagen).
Vielen Dank für eure Infos
SG
Stefan