- 12.10.2024, 12:18
#577617
Hallo Zusammen!
Bei der Restaurierung unseres U 411 sind wir nun am Getriebe angelangt. Um es zu überarbeiten haben wir es komplett ausgeräumt und wollen nun das Gehäuse säubern und neu lackieren. Wir bekommen aber leider des Rohr für den Ölmessstab nicht heraus; ist es mittels eines Gewindes eingeschraubt oder nur eingesteckt bzw. eingepresst? Falls wir es bei der Demontage zerstören, handelt es sich um ein "normales" Rohr nach DIN/ISO oder ist es irgend ein Daimler Teil?
Besten Dank im voraus und beste Grüße
Bernd und Oskar
Bei der Restaurierung unseres U 411 sind wir nun am Getriebe angelangt. Um es zu überarbeiten haben wir es komplett ausgeräumt und wollen nun das Gehäuse säubern und neu lackieren. Wir bekommen aber leider des Rohr für den Ölmessstab nicht heraus; ist es mittels eines Gewindes eingeschraubt oder nur eingesteckt bzw. eingepresst? Falls wir es bei der Demontage zerstören, handelt es sich um ein "normales" Rohr nach DIN/ISO oder ist es irgend ein Daimler Teil?
Besten Dank im voraus und beste Grüße
Bernd und Oskar