Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#577246
Servus beinander!
Nachdem ich mit erschrecken festgestellt habe, dass ich in "Allgemeines Forum zu NFZ, 4x4 und Traktoren" als Topik Eröffner "Zeigt her Eure Trenkle" im April 2010 meinen Trenkle A52 gepostet habe und er immernoch nicht fertig ist- muss er jetzt leider gehen.
Die Lebensumstände haben sich geändert, der Wald für den ich Ihn angeschafft habe, den gibt es nicht mehr...
Ich habe die Kabine abgenommen, rostige Bleche ersetzt, sandgestrahlt und neu in RAL7022 Umbragrau lackiert, Rostfrei, Felgen RAL9010 gepulvert und mit neuen Reifen versehen. Das Fahrgestell ist weitgehend unberührt und komplett. Motor ca 1600 Stunden - ist gelaufen wie ich ihn bekommen habe- aktuell kein Startversuch. Auspuff V2A, Doppelkupplung und großes Getriebe, Zapfwelle vorne, 6x Hydraulik vorne, Zapfwelle hinten- muss angepasst werden. Viele Neuteile zusammengetragen und mit dabei. Brief vorhanden- BJ November 72, Produktionsnummer 10, ebenso das orginale Teilenummernbuch mit Exolosionszeichnungen. Fehlteile: wie auf dem Foto von damals zu sehen- Kipperpritsche mit Zylinder, Motorverkleidung. Nur im Gesamtpaket abzugeben. VB 5000,- Verhandelbar- bei unkoplizierter Abwicklung wird es natürlich günstiger!!!
Ich hoffe ich habe hier alles erwähnt und nach den Verkausregeln richtig gemacht und freue mich auf dein Interesse.
Bei Fragen einfach schreiben Whatsapp 01728244385
Standort 82256 Fürstenfeldbruck

Hallo Stephn, Du hast eine PN Gruß Wolfgang

:party Hallo zusammen, Ich bin immer noch an L&[…]

Hallo aus Hohenzollern

Hallo zusammen, heute habe ich die Beleuchtung ve[…]

Suche Unimog 421

Hallo liebe Unimoggemeinde, ich bin auf der Suche[…]