Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

Hallo Zusammen

biete hier meinen Tandemanhänger den ich zum Holztransport benutzte zum Verkauf an da ich ihn nicht mehr benötige. Er hat eine Ladefläche von 4,5m x 2,3m und eine Ladekanntenhöhe von 95cm ein Gesamtgewicht von 6,5t habe ihn vor ca 8 Jahren als Ruiene gekauft und hergerichtet , komplett Sandgestrahlt mit Stahlboden versehn Bremsen überholt neue Felgen mit 17,5er Reifen montiert vorne und hinten mit Rungen versehn welche abnehmbar sind und neu lackiert, er hat aber Mittlerweile wieder einige Gebrauchsspuren. Leider gibt es keine Papiere und kein Typenschild dazu ich hab ihn als landwirtschaftlichen Anhänger gefahren. Optimal ist er zum Transport von Meterholz durch die relativ niedere Ladekannte von 95cm ist das beladen mit Hand kein Problem. Wir haben mit einer Ladung locker 9 Ster holz transportiert. Meine Preisvorstellung liegt bei 2500 Euro falls Jemand Interresse hat. Der Standort ist in 77723 Gengenbach/Baden.

Grüsse Arnold
Dateianhänge:
IMG_1578.JPG
IMG_1578.JPG (99.83 KiB) 2226 mal betrachtet
IMG_1574.JPG
IMG_1574.JPG (80.55 KiB) 2226 mal betrachtet
IMG_1571.JPG
IMG_1571.JPG (87.16 KiB) 2226 mal betrachtet

Hallo Herbert, ich kann gar nicht fahren, da der H[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]