Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Jürgen,

aus eigener Erfahrung und als glücklicher Besitzer eines U90 Turbo muss ich meinem Kollegen Recht geben.
Wenn dann noch wirklich eine Vollausstattung, was beim Unimog sehr unterschiedlich definiert wird, dazukommen soll kann der Preis auch noch deutlich steigen.

Grüße und viel Glück bei der Suche

Ralf
Hallo Jürgen,

ich hab gestern von meinem Nachbarn erfahren das ein Bekannter von ihm einen U90 verkauft.Soweit ich erfahren konnte lief das Fzg. bei der Bereitschaftspolizei.Preis liegt wohl bei 17500€.Wie die Aussattung aussieht weis ich nicht....wenn intresse besteht kann ich ja mal Nachfragen.

Zum Preis kann ich nur generell sagen,wenn du ernsthaft suchst dann findest du auch was in deiner Preisklasse.Wie du schon sagst musst halt dann Abstriche machen können.Soll heissen Optik, Ausstattung usw. nur bei der Technik wäre ich nicht mit Abstrichen einverstanden.
Hallo Namensvetter,

ja wenn du die mehr Euros übrig hast :roll: Warum sieht der U90 besser aus Detaibilder sind beim U140 mehr dabei und soweit wie ich das sehen kann hat der U140 kaum Rost. Der U90 hat Kraftheber aber besser würde ich ihn jetzt von hier aus nicht einschätzen.Das sollte man Vorort klären. Mal sehen wo die der Preis beim 140er hingeht....

schöne Ostern allen
Jürgen dir viel Spaß bei der Suche nach deinem Traummog :wink:
Hallo Kollegen,

das ist für mich ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen, beide schmecken gut und sind süß...aber dann hat es sich schon.
Also beide sind ähnlich, aber einen Vorkammersaugmotor OM 602 mit 2,9 ltr Hubraum und mit 87 Ps mit einem Direkteinspritzer OM 364 LA mit 4 ltr Hubraum und 133 PS vergleichen wollen geht gar nicht. Das ist eine ganz andere Welt.

Grüße
Ralf
Verdeck Unimog 404

Hallo Unimogfreunde danke für Eure Info , […]

Hallo Helmut, hallo Steffen, Rädertausch ist[…]

Zeigt her Eure Trenkle

Hallo Holger Auch hier war wieder der Rost der End[…]

Hallo Helmut, Danke für die schnelle Antwort.[…]