- 30.01.2006, 23:22
Hallo Mogler,
um das Mogle zu schonen, kam mein Schwiegervater auf die Idee, sich einen kleinen Traktor zuzulegen (Vorteil - er fährt dann nicht so viel Mog...
) Somit unterstütze ich ihn natürlich in diesem Vorhaben!!
Nun ist uns ein Fiat 450 mit Stoll Frontlader über den Weg gelaufen, bzw stand einsam und verlassen unter Dach.
Zustand: mehr Rost als Farbe, aber die Substanz ist sehr gut. Keine Durchrostungen oder auch kurz davor, Sandstrahlen, lackieren, fertig...
Lenkung extrem viel Spiel, 1/3 Umdrehung
Vorderfelgen quasi weggerostet, 2 neue Reifen vorne
kein Tüv seit ´96,
Batterie hin, soll aber dann mit Neuer sofort anspringen,
keine Kabine, Überrollschutz
Stoll-Frontlader gute Substanz, aber keine Farbe,
Zylinder sehr gut ohne Riefen, trocken
Arm und Zylinderbolzen praktisch kein Spiel,
Klapp/- Aushängemechanismus Schaufel viel Spiel
HKH klar, Anhängemaul wohl weg, vielleicht kommt das Betongewicht mit, glaube es aber nicht. Zur Frage des Preises kann ich leider noch nix sagen.
Jetzt finde ich im Netz nix über den Traktor:
Habe ein Foto gefunden, da gibt es den wohl auch als Allrad???!
Wo gibt es eine HP über Fiat Traktoren (keine gefunden)
Wer hat ein Werkstatthandbuch - Betriebsanleitung auf CD (20,-¤) habe ich schon gefunden.
Wer hat einen, den ich mal anrufen kann, der mir dann sagt, wo ich besonders drauf schauen muß.
Was darf er kosten???
Vorab vielen Dank schon einmal!!
Gruß Karl
um das Mogle zu schonen, kam mein Schwiegervater auf die Idee, sich einen kleinen Traktor zuzulegen (Vorteil - er fährt dann nicht so viel Mog...

Nun ist uns ein Fiat 450 mit Stoll Frontlader über den Weg gelaufen, bzw stand einsam und verlassen unter Dach.
Zustand: mehr Rost als Farbe, aber die Substanz ist sehr gut. Keine Durchrostungen oder auch kurz davor, Sandstrahlen, lackieren, fertig...
Lenkung extrem viel Spiel, 1/3 Umdrehung
Vorderfelgen quasi weggerostet, 2 neue Reifen vorne
kein Tüv seit ´96,
Batterie hin, soll aber dann mit Neuer sofort anspringen,
keine Kabine, Überrollschutz
Stoll-Frontlader gute Substanz, aber keine Farbe,
Zylinder sehr gut ohne Riefen, trocken
Arm und Zylinderbolzen praktisch kein Spiel,
Klapp/- Aushängemechanismus Schaufel viel Spiel
HKH klar, Anhängemaul wohl weg, vielleicht kommt das Betongewicht mit, glaube es aber nicht. Zur Frage des Preises kann ich leider noch nix sagen.
Jetzt finde ich im Netz nix über den Traktor:
Habe ein Foto gefunden, da gibt es den wohl auch als Allrad???!
Wo gibt es eine HP über Fiat Traktoren (keine gefunden)
Wer hat ein Werkstatthandbuch - Betriebsanleitung auf CD (20,-¤) habe ich schon gefunden.
Wer hat einen, den ich mal anrufen kann, der mir dann sagt, wo ich besonders drauf schauen muß.
Was darf er kosten???
Vorab vielen Dank schon einmal!!
Gruß Karl