Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
... und schon wieder fort. War vielleicht 'ne Null zuviel hinten dran?
Hallo zusammen

Ich hab die Anzeige auch gesehen und muss mir an den Kopf langen....
Auf der einen Seite wird das Geld so rausgeworfen und auf der anderen wird damit geworden was das Ehrenamt alles leistet....
Also ich komm mir bei sowas als Ehrenamtlicher ( egal wo das in den Fall ist) ganz einfach verarscht vor...

Leider stimmt auch hier das Sprichwort: Auf was Gutes kommt selten was besseres......

Bin gespannt wie lange meine Worte hier stehen bleiben dürfen

Gruss Michael
Hallo Michael,
Bin gespannt wie lange meine Worte hier stehen bleiben dürfen
Die bleiben hier garantiert lange stehen!
Ich konnte diese Anzeige leider nicht lesen, aber interessiert hätte es mich sehr!

Da bin ich wohl doch sehr Rot in meinen Gedanken
Gruß
Jochen
Also konkret: Welche Stelle war ausgeschrieben und wie war sie dotiert?
Danke Waldmonster!

Da bleibt mir allerdings auch die Spucke weg. Und es scheint tatsächlich 'ne Null zu viel dran zu sein. :wink:
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch gar nicht um eine Stelle in einem der Vereine: "Unimog-Museum e.V." oder "Unimog Club Gaggenau e.V.", sondern um die gemeinschaftlich betriebene "Unimog Museum Betriebs GmbH".

Eine GmbH ist eine Firma mit bezahlten Mitarbeitern. Wie sollte denn auch das Museum ohne bezahlte Mitarbeiter funktionieren?

150.000,- € ( 12.500mtl.) b.z.w. 200.000€ ( ca. 16.500 mtl.) für einen hauptamtlichen Geschäftsführer, der sich ständig was neues einfallen lassen muß damit im Museum neue Ausstellungen organisiert werden können, der vemutlich einige hundert nicht bezahlter Überstunden im Jahr zusammen kriegt.

Für die, die der Meinung sind, daß da eine Null zuviel dran ist, 15.000 € ( 1250 mtl ), das verdient die Putzfrau.

20.000 € ( ca. 1650 mtl. ) verdient der Pförtner.

Denkt mal nach.

Gruß Lothar

Hallo Reiner, perfekt - Danke ! Rudi P.S.: habe[…]

:technik Werkstatt-Handbuch Unimog 403 406 413[…]

Suche Unimog 411

Ich könnte einen guten 401 mit Winker, Seilwi[…]

Biete im Auftrag eine neuwertige Hydraulikpumpe a[…]