Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo zusammen ...

Der Stammtisch im Juli findet nicht wie gewohnt am letzten Freitag im Monat statt, sondern am letzten Samstag im Juli.

Am 29.07. treffen wir uns auf dem Oldtimertreffen in Waldenrath.

Wo ist Waldenrath?? Ich zitiere Sandra: "Am Ende der A46." :D
Da werden in Waldenrath/Pütt an der Birgdener Strasse (L227) sicherlich ein paar Hinweisschilder stehen. :wink:

Ansonsten: Veranstalter des Treffens ist der Heimatverein Waldenrath e.V. ; weitere Infos gibt's bei Stefan König, Kleiner Eschweg 6, 52525 Heinsberg-Waldenrath, Tel. 0177-2344792

Wenn ich's zeitlich hinbekomme gibt's dann einige Tage vor dem Treffen hier auch noch 'ne Wegbeschreibung dorthin.
Hallo

Wir werden höchst warscheinlich auch da sein. Jedenfalls sieht mein Dienstplan bis jetzt vor das ich Samstag frei habe. (Daumendrück)

Ob wir allerdings Familientechnisch mit zwei Mogs kommen steht in den Sternen. Wir haben hier derzeit jemand der sich seit zwei Wochen mit Rückschmerzen kaum rühren kann. Da ist 421 fahren keine gute Therapie. Aber vielleicht wirds ja noch bis dahin.

Gruß

Thomas
Hallo

Wenn du über die B221 fährst könnten wir uns auf dem P&R Parkplatz in Aldenhoven treffen und gemeinsam hin fahren. Weiß nicht ob das auf Deinem Weg liegt?????

Gruß

Thomas
Eine Wegbeschreibung gibt's dann hier: http://www.unimog-community.de/index.ph ... pic&t=8788

Momentan sind doch noch einige in Urlaub, bin ja mal gespannt wer alles kommt.

Ich werde so gegen 18:00 Uhr mal eintrudeln.

@ Hans-Josef (hjm)

Sandra, unser liebes Stammtischmaskottchen :wink: , wird bestimmt schon ab Freitag vor Ort sein und Dich dann empfangen und einweisen. Schau einfach wo die Bauwagen mit dem meisten Trubel sind, da bist Du richtig.
Hallo zusammen,

da sich bisher noch kein weiterer geoutet hat zu dem Oldtimer-Treffen mit anschleißendem Stammtisch hinzufahren, möchte ich erwähnen, das Peter und ich so gegen 13:30 ab Niederkrüchten nach Waldenrath aufbrechen werden.

Wenn noch jemand interesse hat sich uns anzuschließen, kann er sich noch melden, Tel.: 0171-5189388.

Wir fahren Niederkrüchten, Arsbeck, Wildenrath, Wassenberg, Orsbeck usw.

Grüsse
Hans-Josef
Tja, dat war wohl nix dolles. :(

Mit Peter Krüger war ich dort. Von den Stammtischmitgliedern haben wir nur Franz, Sandra und Michael angetroffen.
Sandra und Michael waren fleissig im Organistionsteam tätig, somit waren's dann eigentlich nur magere 3 Stammtischbesucher.

Die Veranstaltung des Traktor-und-Unimog-Treffens selbst war gut gelungen, für's erste veranstaltete Treckertreffen des Heimatvereins Waldenrath eigentlich sehr gut gemacht.
Insgesamt war's etwas beengt, es kamen wohl mehr Teilnehmer mit Fahrzeugen als von den Veranstaltern geplant.

So wie ich's mitbekommen habe gibt's im nächsten Jahr direkt das nächste Treffen in Waldenrath.

Wie sieht's denn aus, starten wir den Stammtisch am kommenden Wochenende in Tetelrath, dann mit stärkerer Besetzung, noch mal :?:
Hallo

Das Treffen war sehr gelungen. Es waren Zeitweise überdurchschnittlich viele Unimog da.

In Zukunft dürfte der Platz wohl größer werden müssen.....

@Hans-Josef. Gut möglich das ich Deinen Unimog abgelichtet hab. Leider sind wir aneinander vorbei gelaufen wobei ich um 16 Uhr weg musste. :?

Nächstes Treffen Samstag oder Sonntag??

Gruß

Thomas
Hallo Thomas,

ich habe Dich oder zumindest Deinen Mog (Avatar) nicht gesehen. Mein Mog stand in der letzten Reihe in der nähe des grpßen Schlüter-Traktors.

Peter, der auch mit seinem Mog dar war und ich sind aber auch gegen 16:30 gefahren.

Was meinst Du mit Treffen Samstag oder Sonntag, ist schon etwas geplant von dem ich noch nicht weiß??

Grüsse
Hans-Josef

Hallo Werner, Am UG2/27 an meinem 421 scheint der[…]

Servus Helmut! Danke für deine Antwort! Ich[…]

Oberlenker für 411er

:wink: Danke ... Bei euch sieht das ja schon all[…]

Hallo Helmut ok ich verstehe die Problematik... w[…]