- 05.11.2007, 22:41
Hallo die Idee soll nicht sterben!
Nach dem wir vor ca 2 Jahren den ersten Versuch gestartet haben einen Stammtisch in unserer Gegend zu gründen und der nach ein paar mal leider gescheitert weil sich ein paar Leute zu wichtig gemacht haben und meinten nur sie sind die besten und die anderen haben e keine Ahnung! und deshalb den Rest verkraulten
Traurig aber wahr!
Nun ein neuer Versuch!
wer aus der Gegen Heilbronn / Sinsheim / Mossbach hat Lust mit zumachen!
Als Ort würde ich das Country Inn in Bad Rappenau vorschlagen es liegt ziemlich zentral!
Die dieses Jahr auf meinem Treffen waren kenen den Ort ja !
Ziel des ganzen ist Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausfahten z.b mal eine Fahrt ins Gelände , kan ich organisieren!! und halt alles was mit dem Unimog und MB Trac zu tun hat!
Auserdem würde ich mich freuen wen sich so der ein oder andere finden würde der mich nächstes Jahr beim Treffen in Bad Rappenau unterstüzt!
Also wer Interesse hat meldet euch!
Es were toll wen sich in unserer Gegend einfach mehr tun würde!
Ach ja der Stammtisch solte so 1 mal im Monat statfinden!
Mfg Beni
Nach dem wir vor ca 2 Jahren den ersten Versuch gestartet haben einen Stammtisch in unserer Gegend zu gründen und der nach ein paar mal leider gescheitert weil sich ein paar Leute zu wichtig gemacht haben und meinten nur sie sind die besten und die anderen haben e keine Ahnung! und deshalb den Rest verkraulten
Traurig aber wahr!
Nun ein neuer Versuch!

wer aus der Gegen Heilbronn / Sinsheim / Mossbach hat Lust mit zumachen!
Als Ort würde ich das Country Inn in Bad Rappenau vorschlagen es liegt ziemlich zentral!
Die dieses Jahr auf meinem Treffen waren kenen den Ort ja !
Ziel des ganzen ist Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausfahten z.b mal eine Fahrt ins Gelände , kan ich organisieren!! und halt alles was mit dem Unimog und MB Trac zu tun hat!
Auserdem würde ich mich freuen wen sich so der ein oder andere finden würde der mich nächstes Jahr beim Treffen in Bad Rappenau unterstüzt!
Also wer Interesse hat meldet euch!
Es were toll wen sich in unserer Gegend einfach mehr tun würde!
Ach ja der Stammtisch solte so 1 mal im Monat statfinden!
Mfg Beni
www.msc-Asbach.de
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau
Suche Zündapp Motorräder und Mopeds
1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67