Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Moin Michael,

nun halt mal den Ball flach.

Noch sehe ich niemand der bayrischen "Murmeltiere" hier bei uns sitzen.

Entweder halten sie ihren Winterschlaf, kratzen Schnee um die Ecken oder nagen am bayrischen Wald. :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht hocken sie auch zuhauf in den Wirtshäusern und beratschlagen wie sie uns "niederringen". :roll:

Da diese Spezies aber unberechenbar ist, sollten wir beim nächsten Stammtisch vorsorglich 2 -3 Fuder Grünkohl ordern.

:trink1: hat der Wirt sowieso vorrätig.
(Sie vertragen eh nicht viel :schwindelig* )

Dann wäre nur noch die Frage der Unterbringung zu klären.

Da das aber abhängig des Geschlechts und der Anzahl ist, müssen wir uns mind. 3 Optionen freihalten.
(Näheres am 1. Mittwoch 2006)

Außerdem ist noch die Frage des Transports zu klären, denn sie wollen ja ans "Wasser" um ein Bad zu nehmen.

Ich befürchte allerdings, dass auf Grund des relativ kurzfristigen Termins nicht viele an dieser Expedition teilnehmen können werden.

So, ich hoffe, ich habe Dir als unserem Logistiker, genügend Herausforderungen aufgezeigt.
Moin Rainer,

wir sollten das am nächsten Mittwoch beschnacken (bis dahin kommen die nicht in Tritt)...

Meine Denkansätze:

Unterbringung: Ferienhaussiedlung Neustadt-Pelzerhaken
Transport: Naja, wer nicht mit Auto da ist, der kommt auf die belgische Pritsche (ham se als Soldat auch machen müssen)...

Gruss

Michael
Moin Michael,
Naja, wer nicht mit Auto da ist, der kommt auf die belgische Pritsche (ham se als Soldat auch machen müssen)...
Dann lieber den FuKo, oder kann man den nicht abschließen :wink:

und pennen im Heu-Hotel? Gibt´s doch hier ganz in der Nähe.
Moin.

@llen Südis:
Mit ihrem Geschreibsel und Gegeifere wollen die Nordis anscheinend die Südis necken. :?
Die wollen es wohl herausfordern, Sie bereits am 4.1.2006 "überraschend" zu besuchen und ihnen ihre magere Grünkohlration wegzufuttern und gnadenlos durch den Kakau zu ziehen. :lol:

Spontan wär es ja. Leider Ohne mich.....der Winterdienst :? .

Spass bei Seite:

Durch die lange Anreise lohnt sich das nicht für einen oder zwei Tage. Sicher, spontan ist's im März nicht gerade, aber vorher, so denke ich, wird keiner wollen.
Im Übrigen würde ich mit lediglich 4-6 Mann rechnen. Wenn Dieterle, Heino und Andere früher kommen oder länger bleiben wollen, so vermute ich ist dies auch kein Problem. Die gehören dann sowieso zu Denen, die sich selber versorgen und beschäftigen können.
Das Wann Wer und Wie werden die Südis in einem gesonderten Thread "Niet und Nagelfest" machen.

Bis dahin, "gemach, gemach" meine Freunde und.....

"Heute ist nicht alle Tage, Wir kommen, keine Frage!

B. G.

fuxel
ret411 hat geschrieben:Moin Michael,
Naja, wer nicht mit Auto da ist, der kommt auf die belgische Pritsche (ham se als Soldat auch machen müssen)...
Dann lieber den FuKo, oder kann man den nicht abschließen :wink:

und pennen im Heu-Hotel? Gibt´s doch hier ganz in der Nähe.
Bester Reiner.

Nix Heuhotel!
Wenn, Dann ausschliesslich gute alte Federbetten, mit bequemsten Matratzen, mindestens 90 x 200 cm pro Nase, dass mein gazellenartiger Körper** besonders bequem ruhen kann.

fuxel

**Wie hiess jetzt noch das Tier mit dem Rüssel.................. :clown:
Hallo Ihr Nordlichter und Südstaatler,

die Südstaatler scheinen etwas an Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Denn von "spontan" kann ja nun wohl nicht mehr die Rede sein.
Einige von uns haben Urlaub, so wie ich bis zum 08.01.2006.
Sollte sich da wirklich Nichts auf die Beine stellen lassen?

Ich bin jedenfalls zu fast jeder Schandtat bereit!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Hi Christoph,

wenn du es darauf ankommen lassen willst, setz ich mich morgen in einen Flieger gen Norden und Du holst mich in HH am Flughafen ab.
Dann bleib ich bis zum 6. Januar und lass mich verwöhnen.

"die Südstaatler scheinen etwas an Glaubwürdigkeit zu verlieren. "

Ich bin Spontan !!!!!!!!!!!!! Glaub es mir.
Moin,
Gruss Dieter
der zu seinem Grünkohl gerne bayrisches Bier trinken würde
tss,.................. :wink: Kulturbanause
wenn du es darauf ankommen lassen willst, setz ich mich morgen in einen Flieger gen Norden und Du holst mich in HH am Flughafen ab.
Dann bleib ich bis zum 6. Januar und lass mich verwöhnen.
Ich würde Dich auch abholen, aber verwöhnen???????? Nee :wink:
Hallo zusammen,

also wenn hier so unisono von der Trägheit der Südlichter geschnackt wird
und der Titel dieses Treat verspricht - spontanes Nord-Sued Treffen - dann kann ich doch zur vorherigen in Augenscheinnahme mal nach HH
jetten ! oder?

Nu mal im Ernst. Wann habt Ihr denn nu vor so ein "spontanes" Treffen abzuhalten?
Spontanist das nu wirklich nicht mehr.
Soll das nu im April / Mai stattfinden oder (auch ohne Mogs) gerne früher?

Beste Grüße

Heino
der,der auch mit den Nordlichtern tanzt
An
Heino
der,der auch mit den Nordlichtern tanzt
(es fährt ein Zug nach Itzehoe, daramm da die, daramm damm damm....)

und wie Du schon sagtest, jeden Tag startet ein Flieger von Palermo :wink:
dann kann ich doch zur vorherigen in Augenscheinnahme mal nach HH jetten ! oder?
na klar kannst Du das
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Moin nach Afrika, Also jetzt ....Die 10er sind gr[…]

hallo, bräuchte auch 2 Taster in 12 Volt

Hallo nach längerer Pause meinerseits! Wie i[…]

Schaltkasten kaputt?