Hallo Ralf-Mirco
ich kann mich noch an eine Fahrt erinnern da ist der Pacemaker dir weggefahren auf einer unendlichen Landstraße
in dem Alter schon senil, vielleicht bekommt dir die Einsamkeit im Wald nicht wirklich.
Ich kann mich daran erinnern, das der Kollege ohne Rücksicht auf ein hoffnungslos überfordertes 404 -Gespann losgeprescht ist, wogegen ich die unendliche Frundlichkeit besaß, auf den Kollegen zu warten, damit er den Anschluss nicht verliert.
Mit dem Vondannenrennen funktioniert nur, wenn er durch ein Mauseloch fährt, wo ich nicht durchkommen.
Tüdel du mal besser deine neue Blechbüchse auf den Hänger, und lass die ungelenkigen Finger von der Tastatur, die schwühle Luft bekommt dir schlecht. W
Wie soll ein noch so unendlich hochdrehender 411 die Schallgrenze erreichen, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich hoffe, wir müssen diesesmal keinen 406 auseinanderreißen.
Hau rein, wir sehn uns.
@ Süd-Lappländer
Gibts keine Aufkleber, wie z.B diesen?
brauchst du schon Kleberpads, um deinen neuen Kühllofen zusammenzuhalten. Hast du geschickt getarnt.
Und denk dran, den Anhänger fest anzukuppeln, mit dem Elektrokabel haut ja bekanntlich nicht hin. Ik freu mir.