- 16.06.2014, 22:01
#447680
Hallo Jürgen
ausnahmsweise muss ich deinen Widerspruch zurückweisen. Du bist sehr mutig, hat deine Siegesträne solche euphorischen Gedanken wachgeküsst.
Bei der Nato bzw BW wurde spätestens bei ME4 alles getauscht, sofern es nicht vorher schon notwendig wurde. Verschleiß war halt eingeplant, im Angriffsfall waren die reichlich vorhandenen 404 ja nur Kanonenfutter. Wenn man vor seinen Augen mals so Revue passieren läßt, wie alt die Aggregate waren und wieviele davon dabei verheizt wurden. Bei keiner anderen Baureihe gab es einen derartigen Verschleiß. Das lag nicht nur an den unmotivierten W18er.
Die Depots auch in Belgien und Holland waren nicht umsonst mit Achsen und Getrieben prall gefüllt. Aufgabe der BW war es, den Feind solange aufzuhalten bis Soldaten kommen.(erste Rückfall-Linie war der Rhein)
Daimler hatte dafür schon GL5 vorhesehen, nur die Bumsköpfe haben wegen der Logistik lieber öfter getauscht,
Was die technischen Anforderungen an ein Öl bedeuten solltest du eine paar vorlesungen in Getriebelehre vorher belegen, dann können wir uns auch über Maschinebau unterhalten.
ausnahmsweise muss ich deinen Widerspruch zurückweisen. Du bist sehr mutig, hat deine Siegesträne solche euphorischen Gedanken wachgeküsst.

Bei der Nato bzw BW wurde spätestens bei ME4 alles getauscht, sofern es nicht vorher schon notwendig wurde. Verschleiß war halt eingeplant, im Angriffsfall waren die reichlich vorhandenen 404 ja nur Kanonenfutter. Wenn man vor seinen Augen mals so Revue passieren läßt, wie alt die Aggregate waren und wieviele davon dabei verheizt wurden. Bei keiner anderen Baureihe gab es einen derartigen Verschleiß. Das lag nicht nur an den unmotivierten W18er.
Die Depots auch in Belgien und Holland waren nicht umsonst mit Achsen und Getrieben prall gefüllt. Aufgabe der BW war es, den Feind solange aufzuhalten bis Soldaten kommen.(erste Rückfall-Linie war der Rhein)
Daimler hatte dafür schon GL5 vorhesehen, nur die Bumsköpfe haben wegen der Logistik lieber öfter getauscht,
Was die technischen Anforderungen an ein Öl bedeuten solltest du eine paar vorlesungen in Getriebelehre vorher belegen, dann können wir uns auch über Maschinebau unterhalten.

Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
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Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch