Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Hallo!

Mal ein paar fragen zum SEM 35

Wen ich das richtig verstanden habe gab es auch einen Rüstsatz für das SEM 35 auf 404 Pritsche?
Hat jemand Infos wo was verbaut war? Am besten Auszüge aus der TDV?

Bei Raeer kostet mich das 35 komplett mit Mounting 115 Euronen. (ohne Agat – da habe ich noch eins liegen) Ist schon ein fairer Preis wenn wirklich in einem Perfekten zustand zumal ich da mal kurz vorbei fahren kann. Geht aber vielleicht noch billiger?

Gruß Olli
Hallo Olli,

über einen Rüstsatz mit SEM 35 auf Pritsche kann ich Dir leider nichts sagen.

Das komplette (wann ist es das eigentlich?) SEM 35 habe ich bei www.armeebedarf.de für 82 Euro gekauft. Sieht optisch gut aus und macht sich in meinem FuKo neben dem EM 25 sehr gut.
Ob es einen Einbausatz gab, bei dem das SEM 35 bmein 1,5 to vorne in der Kabine montiert war weiß ich nicht. Da ist ja eigentlich kein Platz. Aber wir hatten den 404 Pritsche/Plane mit Spezialausbau als Lautsprecherfahrzeug der PSV-Truppe. Da war das SEM 35 auf einem Arbeitstisch montiert. Der Antennenfuß mit Antennenabstimmgerät war entweder, je nach Version, an der Plane vorne links oder hinten rechts montiert (in Fahrtrichtung)

Hallo Jürgen, da ich kein Experte bin wä[…]

Fahrersitz U421 Cabrio BJ1979

Hallo, ich suche einen, wenn möglich, origin[…]

Hallo Michael, die Schraube vorne an der Kurbelwel[…]

Vorstellung

Hallo Forum, mal eine Frage in die Runde. War die[…]