Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Unimog- Freunde und Schlüter-Freunde.

Diesen Schlüter habe ich auf der Agritechnica entdeckt :shock: 8)
Der hat 650 PS, 6 Zylinder mit über 12 Liter Hubraum!!! :roll: :P
Ist aber nur ein Austellungsstück und nicht zu kaufen!!
Ein Wahnsinn`s Gerät wie ich finde,alleine die Haube schon.

Einen neuen Deutz mit 4 Achsen und Knickgelenk in der Mitte habe ich auch noch entdeckt, nur leider waren die mit zu hängen schneller als ich mit dem knipsen!!

Leider sind es nur Handyfotos :cry:

Viele Grüße
Jörg
Dateianhänge:
Schlüter1.jpg
Schlüter1.jpg (90.74 KiB) 3361 mal betrachtet
Schlüter2.jpg
Schlüter2.jpg (98.55 KiB) 3361 mal betrachtet
Schlüter3.jpg
Schlüter3.jpg (93.24 KiB) 3361 mal betrachtet
Hallo Jörg.

Wenn ich mich nicht täusche gab es einen Bericht auf N24
über dieses Ungetüm.
Der gute Mann hat viel selbst geschraubt und teilw. angefertigt.

Schön, so ein Riesenteil,
aber was kann der schon gegen unsere
liebgewonnenen 30PS Boliden ausrichten,
oder ... ?

Auswärts wird gustiert,
gegessen wird Zuhause !

Schönes Wochenende
Hans
Jo, alles nett und schön gemacht, aber leider hat der Schrauber in seinem PS-Wahn einen schönen und mittlerweile seltenen Serien-Schlüter für immer verstümmelt :(

Denn der Profi-Gigant, wie er ihn nennt, ist ja kein Serienschlepper mehr, sondern mehr oder weniger ein Eigenbau - quasi "PIMP MY SCHLÜTER"

Jedem das Seine..................

Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von leistens406 am 06.11.2009, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ist ja kein Original mehr,
:rums: GNADE!!! :rums:
Nicht schon wieder der Schmarrn!
Der is ned mehr oder weniger "orischinool" als fast alle auf der Straße rumlaufenden Mogs. Was is dann z.B. ein Zweiwege-Mog?
Oder gar ein rückgerüsteter Zweiwege?
Oder ein rückgerüstetes EAG?
Oder all die Mog's, die ohne Pritsche etc ausgeliefert wurden und erst von Subunternehmern z.B. mit Forstpaket (Werner) oder mit Sonderaufbauten (Kran, Bagger etc) ausgerüstet wurden?

Das einzige was man solchen Leuten ankreiten kann bzw. muß - nicht "orischinool" ist die Haltung - absolut artfremde Tierhaltung!
Aber davon gibts ja bei den Mogglern leider auch ne ganze Menge! :(
Sowohl ein Mog als auch ein Traktor is ein Arbeitsgerät und muß sich den gestellten Anforderungen anpassen oder weichen!!!

mfG
Axel
leistens406 hat geschrieben:Jo, alles nett und schön gemacht, aber leider hat der Schrauber in seinem PS-Wahn einen schönen und mittlerweile seltenen Serien-Schlüter für immer verstümmelt :(

Denn der Profi-Gigant, wie er ihn nennt, ist ja kein Serienschlepper mehr, sondern mehr oder weniger ein Eigenbau - quasi "PIMP MY SCHLÜTER"

Jedem das Seine..................

Gruß
Stefan

gefällts dir so besser, oder findest du nochwas weshalb du um Gnade winseln musst?

Und nochmal: Jedem das Seine..................sagte ich bereits
Dieselmotor einstellen

zunächt mal besten Dank Herr Feldbusch fü[…]

Diesel Motor einstellen

Hallo Zusammen, bevor das hier jetzt völlig[…]

Hallo, die Unimog Hefte sind verkauft. Viele Gr&u[…]

Hallo Thilo, in der Ersatzteilliste Ausgabe A von[…]