- 14.12.2009, 17:39
Hallo,
Ich suche für meinen 406.121, Baujahr '65 ein Rückfahrsystem/ Rückfahrkamera.
Möglichst mit Funkübertragung zum Monitor.
Ich will das System als Rückspiegel und beim Rückwärtsrangieren benutzen. Muß das Auto in dem alten Kuhstall in dem es untergebracht wird, um einige Säulen herumfahren. Bis jetzt springe ich zehn mal aus dem Auto raus. Hatte trotzdem schon Kontakt. Da auch noch jede Menge Zeug und Fahrzeuge in dem Ex-Stall stehen, will ich mir nun Übersicht verschaffen. Die Spiegel bringen es nicht , auch keine Zusatzspiegel.
Ich habe bei Conrad solche Systeme gesehen.
Wer kann was zum Thema sagen?.
Wer hat Ahnung, was die Stromversorgung zur Kamera hinten und den Monitor vorne anbetrifft. Die Monitore werden i.a. mit Zigarettenanzünderstecker geliefert.
Möchte mir eine entsprechende Steckdose vorne einbauen. Anschluß wie?
Bin kein Elektriker und will keinen Mist basteln.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Jürgen aus Ingolstadt
Ich suche für meinen 406.121, Baujahr '65 ein Rückfahrsystem/ Rückfahrkamera.
Möglichst mit Funkübertragung zum Monitor.
Ich will das System als Rückspiegel und beim Rückwärtsrangieren benutzen. Muß das Auto in dem alten Kuhstall in dem es untergebracht wird, um einige Säulen herumfahren. Bis jetzt springe ich zehn mal aus dem Auto raus. Hatte trotzdem schon Kontakt. Da auch noch jede Menge Zeug und Fahrzeuge in dem Ex-Stall stehen, will ich mir nun Übersicht verschaffen. Die Spiegel bringen es nicht , auch keine Zusatzspiegel.
Ich habe bei Conrad solche Systeme gesehen.
Wer kann was zum Thema sagen?.
Wer hat Ahnung, was die Stromversorgung zur Kamera hinten und den Monitor vorne anbetrifft. Die Monitore werden i.a. mit Zigarettenanzünderstecker geliefert.
Möchte mir eine entsprechende Steckdose vorne einbauen. Anschluß wie?
Bin kein Elektriker und will keinen Mist basteln.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Jürgen aus Ingolstadt