Hallo Andreas,
Aus welcher Region kommst Du denn?
Ich nehme nicht an dass Du den Mog quer durch unsere Republik verschiffen willst.
In welchen Zustand möchtest Du den Mog versetzt sehen?
Instandhaltung? Werterhaltung? Wertverbesserung?
Bei reinen Karosseriearbeiten kannst Du bei einem (freien) Karosserieschlosser in Deiner
Nähe schon Erfolg haben.
Warum liegt Pappe unter dem Hinterteil?
In vielen Fällen kann hier bereits ein örtlicher Landmaschineninstandsetzer oder die nächste
Unimogvertretung weiterhelfen.
Einen auf (Mog-)Oldtimer speziallisierten Restaurationsbetrieb würde ich mir nur suchen,
wenn ich wirklich einen Oldtimer der Zusstandsnote 1 haben wollte.
OooPS Achim hat meine Gedanken schneller formuliert

Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine