- 05.07.2014, 13:41
#449112
Hallo
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 411 ( war aber eigendlich länger Ruhe )
Nachdem ich heute morgen ca 24 km gefahren ist aus dem bisherigen schwitzen aus der Hinterachse größerer ölverlust geworden.
Ich kenne das Spiel schon von der Vorderachse .
Wie sieht es bei der Hinterachse mit dem Ausbauen aus ? Ist da irgendwas besonderes zu beachten ? Brauche ich spezialwerkzeug? Wie sind da die arbeitsschritte?
Aus dem whb werde ich nich so richtig schlau. Ich möchte den Schaden schnell beheben da ich nächste Woche zum treffen möchte und auch den Mog verkaufen möchte, aber nicht so.
Gruß Thomas
Ach so 411-117 alte Achsen
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 411 ( war aber eigendlich länger Ruhe )
Nachdem ich heute morgen ca 24 km gefahren ist aus dem bisherigen schwitzen aus der Hinterachse größerer ölverlust geworden.
Ich kenne das Spiel schon von der Vorderachse .
Wie sieht es bei der Hinterachse mit dem Ausbauen aus ? Ist da irgendwas besonderes zu beachten ? Brauche ich spezialwerkzeug? Wie sind da die arbeitsschritte?
Aus dem whb werde ich nich so richtig schlau. Ich möchte den Schaden schnell beheben da ich nächste Woche zum treffen möchte und auch den Mog verkaufen möchte, aber nicht so.
Gruß Thomas
Ach so 411-117 alte Achsen