Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#117779
Hallo,

ich würde vielleicht zu einer Mercedes-Benz Nutzfahrzeug Vertretung gehen und dort nachfragen. Ich glaube es nähmlich kaum das sich ein neuer Unimog sich hier jemals leisten kann (ausnahmen bestätigen die Regel) und sich deswegen die Preislisten holt. Oder du machst eine Anfrage direkt bei DC.
#117820
Hallo,

eine Unimogpreisliste für den Endkunden gibt es meines Wissens nach nicht.

Um 1990 herum hatten die Unimog-Verkäufer interne Preislisten in DIN A5 Ringbuchform. Diese waren nicht ganz einfach zu Handhaben, da bestimmte Extras unabdingbar weitere Extras erforderlich machen oder andere Extras ausschließen. Am aussagekräftigsten waren Preisblätter von an Lager stehenden Vorführ- oder Neugeräten.

Wenn Du heute was über Unimog-Neupreise wissen möchtest, solltest Du Dich direkt an die Unimog-Verkäufer der zuständigen Unimoggeneral-Vertretungen wenden.

Mercedes-LKW-Vertretung würd ich gar nicht anfragen, haben keine Ahnung von den Neupreisen. Im Werk auch nicht, es sei denn, Du benötigst mehr als 10 neue Unimogs auf einmal.

gruesse
hueroth

p.s.: Bei Unimog ist es übrigens wie bei Rolls-Royce: Wer nach dem Preis fragt, kann Ihn sich nicht leisten.
OM636 Glühkerzen brennen weg

Moin um nochmal Licht ins Dunkel zu bringen. Ich h[…]

Hallo Henning, vielen Dank für deine schnel[…]

Druckregler U424 zerlegen

Liebe Unimogfreunde Wen es interessiert, was alles[…]

Hallo ihr, bei meinem U424 hab ich sehr viel Spie[…]