- 08.10.2002, 22:14
#800
Hallo,
wie man im Forum unschwer erkennen kann bin ich einer der Neulinge, die tausend Fragen und unzählige Probleme haben.
Wer hat Erfahrungen mit einem gekauften älteren Unimog, wie den 411.
Die Probleme wiederholen sich doch häufig.
So gibt es zwar trockene Motoren - dies scheint aber bei einer \"günstigen\" Neuanschaffung eher die Ausnahme sein.
Wird ein älterer Motor der u.U. lange gestanden hat durch regelmäßigen Betrieb trochen oder trockener ?
Helfen die diversen Dichtmittelchen ?
Wie seid Ihr mit den Blecharbeiten zurechtgekommen ?
Bleche selbst gemacht oder bei Sternapotheke ?
Oder gesundes Ersatzhaus (cabrio) gefunden ?
Kosten ?
Wie lange müssen die ganz alten vorgeglüht werden ?
Umbau auf Schnellglühkerzen immer die bessere Lösung ?
Verbrauch der alten 411 ?
...
wie man im Forum unschwer erkennen kann bin ich einer der Neulinge, die tausend Fragen und unzählige Probleme haben.
Wer hat Erfahrungen mit einem gekauften älteren Unimog, wie den 411.
Die Probleme wiederholen sich doch häufig.
So gibt es zwar trockene Motoren - dies scheint aber bei einer \"günstigen\" Neuanschaffung eher die Ausnahme sein.
Wird ein älterer Motor der u.U. lange gestanden hat durch regelmäßigen Betrieb trochen oder trockener ?
Helfen die diversen Dichtmittelchen ?
Wie seid Ihr mit den Blecharbeiten zurechtgekommen ?
Bleche selbst gemacht oder bei Sternapotheke ?
Oder gesundes Ersatzhaus (cabrio) gefunden ?
Kosten ?
Wie lange müssen die ganz alten vorgeglüht werden ?
Umbau auf Schnellglühkerzen immer die bessere Lösung ?
Verbrauch der alten 411 ?
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Mit freundlichen Grüßen
Christian Gruber
Christian Gruber