Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin,

vielleicht sind wir hier im Norden aber auch über Hot-Spots in den Werkstätten und auf den Fahrzeugen ständig Online und gönnen uns nur einen Tag frei vor den Südelblern (Sorry Ulli) :lol: :lol:

Ich musste meine Weihnachtsfeier verdauen und war halt heute nicht so gespächig. Habe versucht in Hamburg-City Weihnachtsgeschenke zu finden, habe den 25, der mir vor die Füsse gelaufen ist einfach zur Seite gestossen, wie es schon 3 vorher mit mir gemacht haben, habe Weihnachten zur Hölle gewünscht und bin auf mein Sofa zurück.

Ich habe mich noch nicht mal entschließen können, endlich die Sony-PSP zu Weihnachten für mich zu kaufen...

Michael

P.S. So, jetzt gibts Pizza!
Moin Männers,

schön das Ihr wieder von Euch hören laßt. War sehr ruhig hier in letzter Zeit.
Im Gegensatz zu Euch, verbringe ich aber meine Zeit nicht vor " Grünkohlbergen " , sondern habe mein Getriebe kompl. zerlegt. Kommt aber auf das Gleiche hinnaus : Ihr schnappt nach Luft, weil der Magen kurz vor dem Bersten ist, und ich, weil Getriebewellen in Gold aufgewogen werden.

In diesem Sinne und bis bald
sveni aus HH
Thermostat U52

Da unten ist leider 0,0 Platz für Basteleien

Unimog 404 TLF8 Neuzugang

Hallo Philip, Super, und mit so einer Beschreibung[…]

UVC Sommertreffen 2025 Hattert/Westerwald

Hallo Freunde, Diesmal treffen Wir uns Im Westerwa[…]

Hallo Michael, Bist du mit deiner Suche erfolgreic[…]