Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#8923
OiOiOi Murphy,
\"...die Ignoranten der hiesigen MB-Vertretung \"

Ärger dich nicht. Die PKW-Verkäufer von MB (oder besser DC) werden nie was von Mogs verstehen. Such dir besser einen MB-Lastwagenhändler, die verstehen wenigstens Mog-Sprache.

Mein Mercedes-Lastwagenhändler (Grosshändler) hat auch eine Uni,mog-Abteilung, für Kommunal und Autobahnmeisterei, und ich werde dort gut bedient, und für die *****-Preise der Ersatzteile können die ja nichts
<nur mal so zum Ablachen:
4 Birnchen für die Tacho-Beleuntung:
11 Euro ==> 5,50 DM pro Stück!!>

Also nicht ärgern. Und lieber eine kleiner Treckerwerkstatt an der Hand (hier in Bayern oft bei BayWa oder Raiffeisen) als einen Smart-Händler, wenns um Unimog geht.

Gruss -Martin.Glaeser-
404.013 - 1.5 Kabine Sattelzugmaschine

Hallo! Noch zur Ergänzung: Vor etlichen Jahr[…]

Hallo Yorck, der Deckel geht nach vorne raus: - D[…]

Vorstellung Neues Mitglied

Hallo liebes Unimog Forum, ich bin noch eine Vors[…]

OM 636 hilfe

Hallo vielen Dank für die Antworten, wei&szli[…]