Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin Michael,

denke dran, am kommenden Mittwoch findet das nächste Arbeitsessen der Ostholsteiner statt :!:

Du solltest deshalb am Samstag nicht mit dem Mog nach Selmsdorf in die Kieskuhle fahren :idea:

Womöglich schaffst Du es dann bis Mittwoch nicht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen :thumbup:
Moin Ostholsteiner,

Mittwoch, den 02. November gibts wieder lecker Essen im Rosenhof in Wulfsdorf :hamham:

Ich werde mich zu der Zeit am Buffet ( all inclusive) in einem Hotel in der Türkei laben :schwindelig*
Das soll sogar die Bauchtänzerinnen beinhalten :party:

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch einen schönen Abend :D

Passt mir auf Nieswurz auf, dass er sich nicht wieder verfährt :roll:
Er kann doch nicht jedesmal 2 Tage Urlaub nehmen :rofl:
Hallo Ostholsteiner,

wünsche Euch für morgen viel Spaß und leecker Essen! Wäre sehr gerne mit meinem Mog vorgefahren, aber leider habe ich meinen Terminkalender wieder einmal total mißverstanden. Aber Michael hat den Mog schon in Natura gesehen und kann berichten, wenn er sich nicht verfährt!!!!

In diesem Sinne, viel Spaß und hoffentlich bis bald.
sveni aus HH
Moin,

wenn ich Dich verteidige, gehören Deine Bratkartoffeln auch dazu. :hamham:

Außerdem werde ich eine extra Schüssel für mich bestellen. :roll:

Wenn ich mit Dir teilen muß, habe ich immer das Gefühl übervorteilt zu sein und fahre hungrig nach Hause. :wink:
Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]

Rat zu Unimog 1200

Super, Danke!! Gruß Florian

Ein U1000 Zweiwege aus Sachsen-Anhalt

Guten Abend, Zur Ausstattung: Er hat eine EBO Zu[…]

Guuden, Frage nebenbei: sind die Mogs bei der RB […]