Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

Moin Loide,

In Oberkochen findet am 17. September ein eintägiges Unimogtreffen statt. Genauere Details erfahrt ihr hier.

Wer mitkommen möchte, soll sich bei mir melden, ich organisier die Unterkunft und melde uns an.
Ich denke ausserdem, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden und gemeinsam da hoch fahren sollten.
Wo ist denn das, bzw. wann findet es denn statt?

Es ist so, dass man nicht überall und immer dabei sein kann. Mein Terminkalender zumindest ist für die nächsten paar Monate ziemlich ausgebucht.

[Edit:]
Ok, ich habe jetzt ein Plakat gesehen. Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Da aber meine Freunde in Oberkochen sind, werde ich nicht nach Unteralpfen gehen :wink:
Schlechte Nachricht:

Ich kann nun trotzdem nicht an dieses Treffen gehen. Seit gestern Nachmittag liege ich mit einem Grippe ähnlichen Anfall im Bett und werde am Samstag wohl noch nicht wieder fit für eine 2-stündige Autobahnfahrt sein.

In diesem Sinne wünsch ich dem Orgateam dieses Treffens einen schönen Samstag und gutes Gelingen.
WHB

Erledigt!

Schaltkasten kaputt?

Hallo im 406 gad es unter dem Code M36 verst&aum[…]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2025 KW 08: 20% Rab[…]