- 28.08.2005, 17:11
Salü und Hoi zämed.
Bin vorhin aus Boltshausen zurückgekommen.
Mir hat es super gut gefallen. Viel Action, gutes Wetter, super Organisation, und viel Zeit das Miteinander zu pflegen.
Danke und meine Hochachtung dem OK.
Mein Highlight war allerdings der spontane "Trecker/Mog-Treck".
Ein verrüchter Schweizer mit seinem Allradschlepper und ein ebenso verrückter Österreicher mit seinem 2100'er haben ihre beiden Kraftpakete mittels Abschleppstange am Heck verbunden und .........
Ein einzigartiges Schauspiel!
Was passiert ist? Ratet mal. (Abstimmung)
Ich lasse mal die Antwort offen, wer ein Bild davon hat, soll es bitte einstellen.
Beste Grüsse vom Bodensee,
fuxel
Bin vorhin aus Boltshausen zurückgekommen.
Mir hat es super gut gefallen. Viel Action, gutes Wetter, super Organisation, und viel Zeit das Miteinander zu pflegen.
Danke und meine Hochachtung dem OK.
Mein Highlight war allerdings der spontane "Trecker/Mog-Treck".
Ein verrüchter Schweizer mit seinem Allradschlepper und ein ebenso verrückter Österreicher mit seinem 2100'er haben ihre beiden Kraftpakete mittels Abschleppstange am Heck verbunden und .........
Ein einzigartiges Schauspiel!
Was passiert ist? Ratet mal. (Abstimmung)
Ich lasse mal die Antwort offen, wer ein Bild davon hat, soll es bitte einstellen.
Beste Grüsse vom Bodensee,
fuxel
fuxel
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)
Allefänzig isch, wenn oner it so welle hot, wie en andre gmonnd hot daß er hett wellen sotten« (Paul Fischer, Narrenmutter von Überlingen 1966-83)