Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Das neue Forum ist ja ganz gut gelungen. Es wird wohl aber ein wenig dauern bis ich mich darin zurechtfinden kann so wie ich im alten Forum geöhnt war.
:casstet:
Daher meine Frage: Im alten Forum waren die neuen Beiträge die seit dem letzten besuch auf Seite geschrieben worden sind mit einem roten Neu gekennzeichnet.
Gibt es hier so etwas nicht oder bin ich nur zu doof?

Markus
Das neue Forum ist ja ganz gut gelungen. Es wird wohl aber ein wenig dauern bis ich mich darin zurechtfinden kann so wie ich im alten Forum geöhnt war.
Daher meine Frage: Im alten Forum waren die neuen Beiträge die seit dem letzten besuch auf Seite geschrieben worden sind mit einem roten Neu gekennzeichnet.

Markus

Markus
Hallo,
In der Beitragsübersicht siehst Du Links solche kleinen Briefumschläge.
Ein gelber bedeutet, dass es sich um einen neuen Beitrag handelt oder das es Antworten zu diesem gibt. (lässt sich leicht etwas weiter rechts erkennen dort steht dann entweder 0 oder die Anzahl der Antworten auf diesen Beitrag.
Ein blauer bedeutet, dass dieser Beitrag schon bei Deinem letzten Besuch im Forum vertreten war.
hth, Heiko

verdammt, ich habe den schlimmes-Wort-Filter vergessen. Die Sterne verdecken a-s-s

[Editiert am 21/7/2002 von Heiko_Bosse]
Bremskraftverstärker U65

Hallo Andreas wie sind den die Zylinderkörper[…]

Restaurierung U1000

Danke Casten, sehr inreressante Lösung. &Uum[…]

Hallo zusammen, ich habe einen Esslingen Stapler […]

Hallo, hat jemand noch 2 von den Spannschrauben mi[…]