Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin,

findet das Treffen nächsten Mittwoch statt oder wird es wegen des darauffolgenden Feiertages verschoben/storniert?

Falls es stattfindet, würde ich ja auch gerne Olaf.Lenz und MoHaage dort antreffen....

Michael

P.S. Den Verein haben wir auch schon überholt und nun arbeiten wir uns von der Threat-Anzahl zu dem Gaggenauer Forum vor...
Moin Michael,

das Arbeitsessen der Ostholsteiner Diesel-Feinstzerstäuber findet natürlich wieder am nächsten Mittwoch statt 8)
Wenn Du kommen möchtest, Du bist gern geduldet :wink:
Solltest Du noch andere Zündkerzen auftreiben, bring sie gern mit :)

Moritz,

fährst Du BAB1 bis Neustadt-Süd, dann B207 gen Süden
gommst Du durch Süsel, fährst Du weiter bis Schulendorf, machst Du Bogen nach rechts bis Wulfsdorf, guckst Du nach Kneipe Rosenhof, hältst Du an, steigst Du aus, kommst Du rein, sagst Du moin: bist Du gern gesehen.
Moin Moritz,

Es freut mich, wenn es Dir bei uns gefallen hat.

Und, wie schon erwähnt, auch wir freuen uns über jeden neuen Kontakt und laden jeden, dessen Herz für Unimog schlägt, zu uns ein.

Das mit dem EINLADEN müßt ihr nicht zu wörtlich nehmen :?
Moin ihr Schweigsamen,

das nächste Arbeitsessen der Ostholsteiner Diesel-Feinstzerstäuber findet nächste Woche, Mittwoch den 01.06 statt. :hamham:
Wir wollen alle mim MOG anreisen, dann werden die Wulfsdorfer verrückt :x

Es sind natürlich auch Zündkerzen :P gern gesehen.
Moin,

müßte Mittwoch der 2. sein.

Der Warmduscher hat bestimmt was aus Schweden zu erzählen und Du kannst Dir dann 1000 Gründe anhören, warum es sinnlos ist einen Benziner zu fahren (Bring am besten die neuesten Dieselpreise mit, die Jungs denken meißt noch, Diesel koste 99 Pfennige...)

Da bin ich selber leider beim Camp, würde Dich und Deine FW gerne mal wieder sehen. Aber wir treffen und ja vielleicht in Ahrensbök, oder?

Gruss

Michael
Moin Olaf,

Treffen ist nächsten Mittwoch, den 03. 08-- 20.00Uhr. und Du bist gern gesehen.

Es wird bestimmt ein schöner, ruhiger und harmonischer Abend ohne dieses Lästermaul aus der Nähe von Sierksdorf.

Übrigens, ich finde es sehr gut, dass soviele 404er durch die Gegend fahren.

Wenn die alle auch noch einen richtigen Mog fahren wollten, wären die Preise ja noch höher :wink:

Und ehrlich, wenn man erstmal in einem 404 sitzt und das Radio laut genug plärrt und man ein wenig träumt, ist es fast wie UNIMOG-FAHREN :rofl:
Moin Michael,

Olaf ist leider nicht erschienen :roll: Ich denke, wir haben ihn verschreckt :wink:
Leider hat er sich auch nicht wieder gemeldet.Schade :(
Glaubst Du, er läßt sich seinen Benziner verleiden, nur weil ein paar Diesel-Feinstzerstäuber lästern?
Mich würde das umgekehrt auch nicht belasten :twisted:

Vielleicht haben sie ihn in Wulfsdorf nicht reingelassen, weil er nicht nach Diesel geduftet hat :D
Ja, da sind die Bauern eigen :lol:
Zulassung 411

Es geht um die Versicherung. Dieses Thema soll ein[…]

linkes Vorderrad dreht langsamer

Hallo Hallo zusammen, ich habe gerade einen U 1000[…]

Moin zusammen - am 1.Mai ist dann wieder das Oldti[…]

Hallo, ich kenne die Linak - und Dunker - Motoren[…]