Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Sodele... jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich bin das erste Mal nach meinem Urlaub - mit dem Unimog :wink: - wieder in der Community online.

Leider konnte ich bei den letzten zwei Stammtischen nicht anwesend sein, da ich das eine Mal zur Regionalgruppe Rhein-Main gefahren bin und am letzten Stammtisch gerade aus dem Urlaub zurückgekommen war.
Nach dem Auspacken, Duschen und vertilgen einer ganzen Flasche Wasser war es dann doch etwas arg spät geworden, so daß ich dann doch nicht mehr nach Wickrathhahn gefahren bin.

Nix los in der Region. Kann ich nicht wirklich bestätigen, es sei denn, jemand verlangt nach einer voll durchorganisierten Veranstaltung.
Ansonsten gibt es hier alle vier Wochen einen Stammtisch, bisher einmal im Jahr ein großes Stammtischtreffen und in der Saison bald an jedem Wochenende ein Trecker- und Unimogtreffen.
Und wem das nicht reicht, der kann doch einfach mal durchklingeln oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen, ob nicht jemand Lust hat am folgenden Wochenende eine Kaffeefahrt, Grillen oder sonstetwas zu unternehmen.
Von alleine kommt nix!

Hallo Dominik, das Kühlergrill ist identisch […]

VDO Tachowelle Unimog U411

Ich biete hier eine VDO Tachowelle aus einer Werks[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]