Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Bin vom 30.07. - 20.08.2005 im Norden mache dort Urlaub.
Da Planung bereits im August 2004 war und damals kein Mog, sogar bis Jan.´05, hatte war der Termin Camp xxxmog kein Thema.
Findet außer dem Camp in diesem Zeitraum was im Norden statt, für Tagesausflug :D
Muß mich doch beschäftigen :wink: bzw. Mogfieber / -entzug entgegenwirken :roll: .
Mein Mog muß leider zuhause bleiben :cry:

Urlausort St.Peter-Ording

Gruß

Frank

Die Süden-Gang und Freunde des Tankwarts dürfen doch kommen oder :wink:
Hallo,
schön das du bei uns in Schleswig-Holstein Urlaub machst. Hier ein paar Freizeitangebote,

direkt in St.Peter Ording der Westküstenpark & Robbarium. Zu sehen sind Seehunde,Wild- Haustiere. Insgesammt über 400 Tiere auf ca 10 ha.

In der Nähe von St.Peter im Ort Oesterwurth/Wesselburen der Land und Leute Erlebnispark.

Von 04.08 - 06.08 das größte Metal Festival, das Wacken Open Air, www.wacken-openair.de

Und hier noch ein persönlicher Tipp:
Falls du mal Sehnsucht nach einem Unimog hast,auch mal fahren möchtest,oder ein Diesel Gespräch führen möchtest dann meld dich einfach mal bei mir und kommst dann vorbei.
Wo unser Mofg steht kann man auch baden gehen und essen kann man auch dort.

Schöne Grüße aus dem Norden

Thomas
0171/9344039
Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, vielleicht haben wir uns miß[…]

Umbau OM 312 auf Hauptstromölfilter

Hallo Uwe der Rücklauf ist vorne in den Stirn[…]

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hier mal ein paar Bilder des 1:1 Nachbaus. Gru&[…]